Nutzt ihr XP oder Vista?

Nutzt ihr XP oder Vista?

• XP

Stimmen: 255 73,1%
  • Vista

Stimmen: 76 21,8%
  • anderes

Stimmen: 18 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    349

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Hallo, habe mal die Suchfunktion in Anspruch genommen, aber keine wirklich aktuelle Umfrage zum Thema XP oder Vista gefunden. Also was für ein BS benutzt ihr zur Zeit: Ich benutze XP (Home), damit kann ich alles machen was ich auch mit Vista machen kann und soviele tolle Neuerungen hat Vista meiner Ansicht nach nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp, da ich die DX10 Bescheisse von M$ nicht mitmachen will.

hoffentlich gibt es bald mal wieder ein paar mehr OpenGL Spiele, ID beweist ja immer wieder das die schnittstelle kein Stück schlechter ist...

XP 64 und Ubuntu zum Linux "warmwerden".

Vista ("DirectX-10-Untersatz") werde ich auch nicht mitmachen obwohl ich es ja auch mal ausgiebig probiert habe, jedoch nix gefunden habe was mich bei Vista halten sollte und meine Geldbörse aus der Tasche ziehen lassen würde.

Ich habe Vista und XP installiert. Überwiegend benutze ich Vista.

Wenn ihr zwei Sachen (Vista und XP) installiert habt, dann votet für das System, das ihr öfter benutzt. ;-)

Wenn ihr zwei Sachen (Vista und XP) installiert habt, dann votet für das System, das ihr öfter benutzt. ;-)

ja dann habe ich falsch abgestimmt! auf der arbeit brauche ich nur xp und win2k3 server...

und zuhause auch nur auf einem vista.

xp rockt im moment einfach noch zu derbe. schneller, stabiler, flüssiger, nervenschonender, nicht so DAU-Like ;)

naja, egal.

Noch führt ja XP ^^

XP! was anderes installiere ich nicht, vllt in 1-2 Jahren

Für mich ist mein Windows XP Professional das mit Abstand beste OS. Zocken tu ich ausser World of Warcraft eh keine games, daher ist mir DirectX-10 schnuppe.
Und was ich an Optik hab bei Vista kann ich mir über tools auch bei XP reinmachen (wenn mans denn braucht).
Ich finde desweiteren das Vista zu wenig Neurungen bietet für 5(!) Jahre Entwicklungszeit. Vista kriege ich wohl erst zwangsweise wenn ich mir nächstes Jahr ein Notebook fürs Studium kaufe. Was den Desktop Rechner angeht überspringe ich Vista gerne und warte auf den Nachfolger Windows 7 der ja "angeblich" in 3 Jahren erscheinen soll.

Momentan habe ich noch Xp, aber bald kommt Vista :)
Und das völlig kostenlos.. :banana:

XP! Und so bleibt das - Vista kann sich der Bill in die Locken schmieren :hwluxx:

vista ist ein kacke system,da wird man dauernd ausspioniert.

XP Pro
So bleibt das auch erstmal noch eine zeitlang

vista ist für mich nen einziges beta projekt für dass es, weder vernünftige treiber in einigen bereichen gibt, noch weiss man mit welchen sicherheitslücken es auf den markt geworfen wurde. hinzu kommt ein immenser hardwarehunger für eine optik-geschichte die von anderen herstellern mit einem bruchteil an arbeit erzeugt werden kann.

WENN überhaupt, dann in nem guten jahr wenn die treiber stimmen, die hardware ebenfalls und im idealfall schon das erste service pack raus ist.

[X] XP

Hatte Vista (Business 32bit) einen Monat lang drauf und ausschlißlich benutzt, habe es wieder runtergeschmissen genau aus den gründen die Frankenheimer über mir erläutert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh