NV 6800Ultra nicht stabil....

Jo ist Referenzdesign... aber was für Maße brauchst da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
Jo ist Referenzdesign... aber was für Maße brauchst da?

Die gesamtmasse ;). Also die Platine selber in Länge und Breite. Wäre cool.

Edit: Danke @JesusIsMyName

Zu lang. Die ist genauso lang wie ein 5900 :(. Zu lang für meinen Tower :(. Naja, dann eben eine X800 :d. Danke an alle, diese Info langt mir :)

Sorry for Offtopic ;)

Zuletzt bearbeitet:
mich würd aber ma interessieren was auf den Speicher der Ultra steht...

also, der nächste der seine Ultra umbaut, kann der ma gucken was auf dem Speicher steht?!

Gruß
Chris

was willste den da wissen was da drauf steht ? auf dem ram steht was mit 1.6 ns der rest kein plan von ... oder willste marke auch noch wissen ? übrigens ich hatte ne aopen 6800gt bestellt wenn jemand die haben möchte einfach per pm melden ...
---------------------------------
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihnen den Auftrag mit der Rechnungsnummer LE0153589 vom 26.07.2004 mit einem Gesamtwert von 459,95 EUR.
---------------------------------

paket is raus kommt also im laufe der woche wenn es wieder keiner haben will wie es bei der x800pro bei mir war :) gehts halt wieder retur ... ganz easy

und wer sich ne ultra extrem hollt ... naja ich weis net is nur ne 6800ultra mitm bischen OC und dan wieder soviel geld mehr rauf hauen ? ich weis net ... bei mir ist der ram auch passiv gekühlt siehe bilder aber die werden selbst beim übertakten nur lau warm ... :coolblue:

mfg noisekiller

NoiseKiLLeR schrieb:
was willste den da wissen was da drauf steht ? auf dem ram steht was mit 1.6 ns der rest kein plan von ... oder willste marke auch noch wissen ?

....

mfg noisekiller
weiß nich, bei mir is nen richtiger text aufm ram :fresse:

das steht drauf:

Samsung 422
K4J55320F - GC20

nur ich find nix zu den speicher *gg*

Gruß
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh