nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Zuletzt bearbeitet:
mal, sehen...
wenn alles klappt kann ich sie mir dan spätestens Mittwoch auch bestellen... *freu* :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne Wissen ob die Kate aus lieferschwierigkeiten auch als Bulk
sprich mit unvollständigem Zubehöhr und nicht dem MSI Katong an die Internet
Versandshäuser geschickt wird? Den bei Hardwareversand bekommt die Karten mit
einem fehlendem DVI Adapter und nicht mit dem originalen Katong!

mfg Daniel

Sehr geehrte/r Daniel,

danke fuer Ihre Anfrage.

Wenn die Karte als Bulk angeboten wird dann ist das so richtig.

Hinweis: Bitte antworten Sie auf diese E-Mail NUR wenn Sie weitere technische
Fragen haben.

Ihr MSI Tech. Support Team

hmmm

@ bigdaniel, also ich hab sie von HW als original verpackung erhalten... wen erwüscht mach ich sogar nen screenie davon :d

[OFFTOPIC ON]
OMG, das muss jetzt einfach raus. In vier Zeilen über zehn Rechtschreib- oder Grammatikfehler, also das kann doch gar nicht sein. Ich meine, der Briefverkehr ist heutzutage vielleicht verstärkt online, aber ein bißchen Mühe geben sollte man sich schon...
Klar klingt das jetzt wie ein Oberlehrer, aber ich denke, da werden mir doch Einige zustimmen!

Ich würde gerne Wissen, ob die Karte aus lieferschwierigkeiten auch als Bulk
sprich mit unvollständigem Zubehöhr und nicht dem MSI Katong an die Internet
Versandshäuser geschickt wird? Denn bei Hardwareversand bekommt [man] die Karten mit einem fehlendem DVI Adapter und nicht mit dem originalen Katong!

mfg Daniel

[OFFTOPIC OFF]

Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat sie auch in OVP von MSI geschickt, Arlt nicht, die war lediglich in eine Plastiktüte aber mit allem Zubehör.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

[OFFTOPIC ON]
OMG, das muss jetzt einfach raus. In vier Zeilen über zehn Rechtschreib- oder Grammatikfehler, also das kann doch gar nicht sein. Ich meine, der Briefverkehr ist heutzutage vielleicht verstärkt online, aber ein bißchen Mühe geben sollte man sich schon...
Klar klingt das jetzt wie ein Oberlehrer, aber ich denke, da werden mir doch Einige zustimmen!

[OFFTOPIC OFF]

Schreibt man "Einige" nicht klein:wink: ?

Zuletzt bearbeitet:
TIPP AN ALLE

Für alle die sich berechtigt beschwert haben, dass sie so lange in der Warteschlange hängen bei den 0180 Nummer der Händler und irreviel bezahlen müssen, hier ein TIPP

Ich habe jetzt gerade über skype angerufen und es wurde nur als normale Festnetznummer mit 0,017€ /Min berechnet! da kann man schon mal ein paar Minuten warten ohne das es teuer wird.

HV hat mir gerade gesagt, sie erwarten die Lieferung für heute noch, bisher 14.00h ist sie noch nicht eingetroffen!

Und wie ich befürchtet habe, haben sie mir keine 7900GTO reserviert, und stattdessen an alle die nach mir bestellt haben fleißig per NN sofort verschickt und ich schau durch die Finger weil ich VK bezahlt habe! Eigentlich eine Frechheit...

Alternate hat sie auch in OVP von MSI geschickt, Arlt nicht, die war lediglich in eine Plastiktüte aber mit allem Zubehör.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Schreibt man "Einige" nicht klein:wink: ?

Nein, würde ich "einige Leute" schreiben, dann ja. Steht "Einige" aber allein, so ist das substantiviert und muss groß geschrieben werden, da es auf Personen bezogen ist. :coolblue: Siehe wissen.de!
Naja, wie dem auch sei, ich wollte bloß darauf hinweisen, dass neben PC Fachkenntnissen auch eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik nicht so verkehrt ist. Es hat ja nicht jeder den Charme eines Giovanni Trapattoni :)

hey, hab meine 7900gto jetz drin, wollte ma fragen ob die 3dMark06 Punkte ok sind: 5718. Hab nix übertaktet (weder CPU noch Graka), Treiber is der 91.47

hey, hab meine 7900gto jetz drin, wollte ma fragen ob die 3dMark06 Punkte ok sind: 5718. Hab nix übertaktet (weder CPU noch Graka), Treiber is der 91.47

Bist aber nicht auf HQ, oder? Ich komm bei meinem mit default und HQ laut computerbase.de auf knappe 5000 beim 06er. Wobei bei mir auch die CPU mit 950 Punkten im Vergleich zu den Conroes schon echt schlecht abschneidet.

Eigentlich schon krass. Macht Dein DC soviel mehr aus..? :hmm:

na, hab noch auf normale Quali. Wollte nur wissen ob die Punkte tendenziell ok sind.

Guten Tag,

Ich möchte gerne wissen, wie der Status meiner Bestellung mit Referenznummer Axxxxxxx von 13.9.2006 ist. Am 14.9.2006 habe ich den gesamten Betrag überwiesen, die bestellten Grafikkarten waren laut Shop am Freitag und heute lagernd, etzt aber nicht mehr. Wurde meine Bestellung schon versendet?

MfG.,
xxxxx xxxxxx

und dann die Antwort:

Leider sind nicht ausreichend Karten reingekommen, wir rechnen mit neuen Wareneingang Ende der Woche. Können und wollen Sie warten oder möchten Sie den Auftrag stornieren?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der

PCKauf2000 GmbH

Was dennkt ihr, verarsche oder nicht? Habe die Karten bei einem Preiss von 229€ bestellt, jetzt jedoch kostet eine 249€. Und das mir da einfach stornieren angeboten wird, find ich ein bisschen frech. Ist mir schon vor einer Woche gesagt worden, daß ich bei der ersten Lieferung dabei bin :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh