nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Sehe ich auch so:

- Bestellung in den USA (Risiko)
- Zoll!
- Kein Widerrufsrecht
- Keine Händlergewährleistung
- Garantieleistung unklar

Und das nur, damit EVGA im Rechner ist. :bigok:
 
Bei mir ist alles voll kapuut irgendwie! :(

In Aquamark03 mal 160000 punkte dann wieder nur 60000 obwohl ich nix gemacht hab! Dann stürzt der PC bei 3dMark05 ab :(

mfg
 
Hast du sie selber übertaktet? Wieviel Watt hat dein Netzteil? Hab irgendwie nichts gefunden ..
 
EVGA gibt 10 Jahre garantie auf seine Produkte und das WELTWEIT in den USA kaufen ist gar kein Problem mache ich öfters und das mit dem Zoll naja bei dem Betrag kommen ca 40 euro gebühren und mwst dazu muss man selber wissen ob einen der mehrpreis das wert ist =)

Edit: bevor ichs vergesse denkt an den Versand das lohnt nur bei großen Posten ansonsten ist der Versand schon 1/4 von der Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat die eVGA denn außer der Garantie so feines, dass sich der enorme Aufpreis lohnen würde?
 
Ja klar hab ich selsbt Overcloked! Ich hab mal CPU standard laufen lassen und nur GPU Overclocked und geht!

Es liegt also von der CPU!

mfg
 
gestern bestellt heute ist dir graka schon bei mir mit schöner retail packung von MSI. Kompliment an Mindfactory. Welchen Treiber könnt ihr mir empfhelen.

Was da nicht stimmt? Du haste deine Karte zu doll OC da gehen die Werte denn in den Keller!
Hinzugefügter Post:
Ich kann den Shop sehr empfehlen http://www.nilstech.de/deeplink.jsp?artId=m5971 Hab mir da nen ganzen PC bestellt also Einzelteile! Gestern bestellt und heute ist alles gekommen! Die 7900GTO ist mit OVP und alles was dazu gehört! Aus meiner Sicht bis jetz der beste Shop indem ich bestellt habe und haben auch keine 01805 Nummer oder 0900 oder das keiner ans Tele geht so wie bei Bug oder PreisKampf die ja zusammen gehören!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab am Sonntag bei Mad Moxx bestellt.
Heute kam die Karte auch schon an.
Alles ist einwandfrei und ungeöffnet.
Morgen gehts ans Testen.
 
ich hab am Sonntag bei Mad Moxx bestellt.
Heute kam die Karte auch schon an.
Alles ist einwandfrei und ungeöffnet.
Morgen gehts ans Testen.

Ich habe meine Mad-moxx Karte auch heute erhalten, Treiber habe ich 91.47 genommen, mit Coolbits lässt sich die Karte leider nicht übertakten. Teile mir bitte mal Deine Testergebnisse mit. Danke.:)
 
Sepps. :)

OT:
Bzgl. Alternate kann ich auch nur sagen "FINGER WEG!" Absolut null Kulanz.
Habe mir ein Abit KN8 SLI bestellt, dass am 11.07.06 kam.
Zum Auspacken/ Einbauen kam ich erst am 19.07.06
Dabei festgestellt, dass der SP/ DIF abgebrochen war, was wohl bei dem Board öfter vorkommt.
Bei Alternate angerufen, was den auf dem Rücksendeformular anzukreuzen sei, da nur Widerrufmöglichkeiten bzw. Gewährleistungsansprüche, ich wollte ja aber einfach nur ein neues Board. (Tausch)
Man müsse Gewährleistung ankreuzen und den Fehler beschreiben, da dass Paket äußerlich ja nicht beschädigt ist, also kein Transportschaden vorliege. Gesagt getan...
Dann eine Bestätigungsmail erhalten, dass der Aritkel zum Hersteller eingeschickt wird und bis dessen Garantieleistung nicht bestätigt ist, nichts weiter unternommen werden kann. HALLO? Geht's noch.
Dabei beruft sich Alternate auf seine AGB. Wer's nachlesen will 4. Lieferung, Versand, Gefahrübergang Punkt 4.3.
(Transportschäden nach 5 Tagen melden)
Eine totale Unverschämtheit, da dass Paket völlig unversehrt war und somit sehr wahrscheinlich schon beim Hersteller defekt war. Über die "kompetente" Auskunft brauch' ich ja wohl nichts mehr sagen. :kotz:
Somit gilt aus meiner Sicht 8. Gewährleistung/ Haftungsausschluss Punkt 8.4 (14 Tage Umtauschrecht bei offensichtlichen Mängeln.
Trotz mehreren eMails (blieben teils unbeantwortet, bearbeitet von 3 verschiedenen "Kundenbetreuern" alias Aushilfen) und 2 Telefonanten keine Einsicht seitens Alternate.
Am 21.09.06 kam dann ohne weitere Mitteilung ein Verrechnungsscheck über die volle Summe des Boards.
72 Tage warten lassen, net schlecht...:mad:
Was hätten die gemacht, wenn Abit keine Garantie gewährt hätte???

Mein lieber Scholli


Einmal Alternate, nie wieder Alternate...

Back to Topic...

Nananana, da hat jemand wohl seinen Post in die Geizhals Händlerbewertung miteinfließen lassen :-)
 
Thx das ist gut weil ich hab sie auch bei heute morgen bei VV Computer bestellt!
 
Ihre Bestellung konnte heute versandt werden. Als Paketdienstleister haben wir GLS (ehemals German Parcel) gewählt.

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

mad-moxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Mad-moxx Karte auch heute erhalten, Treiber habe ich 91.47 genommen, mit Coolbits lässt sich die Karte leider nicht übertakten. Teile mir bitte mal Deine Testergebnisse mit. Danke.:)

Hehe dann bin ich ja der 3 im Bunde. Bestellbestätigung gestern, Lieferung heute : 1a ;) Scheint mir ein guter Shop zu sein. Das einzige was mich stört, ist die Internetpage. Vllt. habe nur ich diese Probleme aber ich konnte über Mad-Moxx nicht auf den Bestellstatus und diverse Links funktionieren nicht richtig d.h. man wird plötzlich auf eine vollkommen andere Rubrik verwiesen.
 
Ich kann auch positives über M-M berichten :)
Habe vor einem dreiviertel Jahr bei Mad Moxx bestellt und die Lieferung ging wirklich schnell. :)
 
Ich kann auch positives über M-M berichten :)
Habe vor einem dreiviertel Jahr bei Mad Moxx bestellt und die Lieferung ging wirklich schnell. :)
Hab zwar noch nichts bei denen bestellt, aber hört sich gut an was hier so drüber berichtet wird. ALTERNATE hat echt abgebaut!!!
 
Sepps. :)


Stimmt so net ganz, bin auch erst erschrocken, da ich da eine reserviert habe nach Wareneingang. Kostet für den Selbstabholer aber nach wie vor 248 Euronen, zumindest in Mannheim.

@casiragi: Mist da hat's doch einer gemerkt. ;) *ggg*
Naja, wozu nochmal neu aufsetzen, wenn ich's schon geschrieben habe. Haste mal im Geizhalsforum gelesen? Alter Schwede, da hagelt's ganz schön Beschwerden. :hmm:
Nicht zu verachten sind auch die neuesten Bewertungen, da geht's scheinbar nur noch ab. :stupid:
 
Vielleicht sollten wir mal sowas wie ne 7900 GTO Tauschbörse aufmachen?!?
Gibt ja viele USER die mehrere Bestellungen am laufen haben, bzw. auch nach Stornierung trotzdem mehrere Karten zugeschickt bekommen haben!
Laut ALTERNATE Email soll ich jetzt auch noch eine bekommen, die ich vor fast einem Monat bestellt und vor 3 Wochen storniert habe.
:wall: :wall: :wall: :lol: :wall: :wall: :wall:
ABER :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal eine bestellt bei MF,
will mal wieder eine gute GK haben.
 
@ tanatos:
Hör auf hier so ne Scheiße über Madmoxx zu erzählen... der Name wird bei Richtigschreibung nämlich zensiert um zu verhindern, dass solche Einfallspinsel wie du hier Rufmord begehen. Dennis hatte schon letztens wegen der Gallery genug Ärger am Hals. Also achte in Zukunft bitte darauf, was du sagst :hwluxx:

@ W0mbat: wenn du nicht schon tot bist, editier mal bitte die Startseite!

du tickst wohl nicht ganz richtig! :stupid:

über mich und meinen "ton" beschweren, aber selber sinnfreie postings von sich geben...

dann leg doch mal klar und deutlich dar, was ich denn genau für "scheisse" über mad moxx erzählt habe?

sei mir ned bös junge, aber ich hab eher das gefühl, dass es dir vorkommt, als ob dein lieblingsshop angepisst wird und du ihn um jeden preis verteidigen musst! ;)

also bist du es, der "scheisse" von sich gibt und sich gefälligst zusammenreissen sollte! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine kommt laut GLS auch heute an, hoffentlich wenn ich noch auf der Arbeit bin, weil ich die hier her liefern lassen hab... weil Pförtner und so is 24h da... also immer jemand da.
Ich hab auch bei Mad - Moxx bestellt und keine Probleme gehabt, Sonntag abend bestellt und montags ging sie schon zu GLS...
Wie mit was übertakten? coolbits? Ati Tool?
 
meine kommt laut GLS auch heute an, hoffentlich wenn ich noch auf der Arbeit bin, weil ich die hier her liefern lassen hab... weil Pförtner und so is 24h da... also immer jemand da.
Ich hab auch bei Mad - Moxx bestellt und keine Probleme gehabt, Sonntag abend bestellt und montags ging sie schon zu GLS...
Wie mit was übertakten? coolbits? Ati Tool?

Coolbits geht nicht, mußt Du Ati Tool nehmen. ;)
 
oke, dankeschön, das hab ich eeh noch drauf, hat mir bei OC von meiner noch X800GTO geholfen. Testen kann ich dann mit Oblivion und Gt:Legends, besser als so nen Benchmark durchlaufen lassen weil ich beim zocken nochwas davon hab....
 
7900GTO bei Mindfactory jetzt ab Lager lieferbar!!!
Das heißt, unsere Bestellungen gehen wohl spätestens morgen raus.

Aktueller Preis: 224,99 €
 
@ Microborg: noch 3 Posts und Du wirst zum Korvettenkapitän befördert!
Schonmal Glückwunsch von meiner Seite!
UND viel Glück bei der Bestellung!!!


Jo da schaue ich gar nicht trauf:d
Hinzugefügter Post:
7900GTO bei Mindfactory jetzt ab Lager lieferbar!!!
Das heißt, unsere Bestellungen gehen wohl spätestens morgen raus.

Aktueller Preis: 224,99 €


Wie was wo Link:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du tickst wohl nicht ganz richtig! :stupid:

über mich und meinen "ton" beschweren, aber selber sinnfreie postings von sich geben...

dann leg doch mal klar und deutlich dar, was ich denn genau für "scheisse" über mad moxx erzählt habe?

sei mir ned bös junge, aber ich hab eher das gefühl, dass es dir vorkommt, als ob dein lieblingsshop angepisst wird und du ihn um jeden preis verteidigen musst! ;)

also bist du es, der "scheisse" von sich gibt und sich gefälligst zusammenreissen sollte! :kotz:

Du hast das wohl nicht ganz verstanden, bzw. falsch. Ich beschwere mich nicht über deinen Ton, sondern darüber, dass du hier Lügenmärchen verbreitest (die karten bei mad moxx werden getestet...).
Deshalb -> Lass in Zukunft diese Spekulationen!

aber nun :btt:

@ topic: So... Meine 7900GTO ist so gut wie verkauft :haha: Dann kommt ne neue aus Wilhelmshafen :d

@ W0mbat: Danke für dein Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh