nv treiber bei sn41g/v2

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz!

ich möchte mir da shuttle barebone sn41g/v2 kaufen, das eine intergrierte gf4mx onboard hat.

meine frage: kann man die normalen , auch aktuellen, nvidia treiber normal wie bei nvidia agp karten installieren oder muss man extra treiber für die "grafik onBoard" variante irgendwo (zB bei nvidia.de) runterladen?

an alle besitzer eines sn41g :
ich brauche temperauren von chipsatz und cpu
& lautstärke des cpu lüfter und des lüfter an dern north bridge!!!
bitte !!!!

mfg,
Eddy_MX

eine bitte vielleicht noch: können alle sn41g/v2 besitzter mal bilder von ihrem barebone machen (nur sn41g bitte) ? von innen und außen.
wäre dafür unheimlich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das mit den treiber glaub ich kannst ganz normale nv Force Ware treiber verwenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh