Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der NV40 und der NV45 sollte schon mehr als die jetztigen 16 haben mal abwarten. da nvidia keine neuen technologien implementieren wird, wird man wohl die rechenleistung deutlich erhöhen müssen
ati wird als weiteren größeren schritt sicher den pixel shader 3.0 implementieren, ansonten müssen ATI und NVIDIA die zeit bis zur Windows Graphics Foundation 2.0 (WGF 2.0) überbrücken
wenn die jetzt schon Probleme mit ihren 16 Pixelpipelines und der extremen Anzahl an Transistoren haben (Fertigung), wie soll das dann mit mehr als 16 sein. Da gibt es wahrscheinlich im Monat nur 30 funktionierende Karten Weltweit.
mit immer mehr pipes kommen die echt nciht weiter... wie schon gesagt werden die karten zum einen teurer und es werden sicher noch weniger den markt erreichen.... vielleicht merken ATI und NV wie Intel und AMD auch bald, dass "mehr mehr mehr" nicht mehr lange hilft (24 pipes wollen ja auch gekühlt werden) sondern es zeit für "besser und effektiver" wird...
wenn die jetzt schon Probleme mit ihren 16 Pixelpipelines und der extremen Anzahl an Transistoren haben (Fertigung), wie soll das dann mit mehr als 16 sein. Da gibt es wahrscheinlich im Monat nur 30 funktionierende Karten Weltweit.
mit immer mehr pipes kommen die echt nciht weiter... wie schon gesagt werden die karten zum einen teurer und es werden sicher noch weniger den markt erreichen.... vielleicht merken ATI und NV wie Intel und AMD auch bald, dass "mehr mehr mehr" nicht mehr lange hilft (24 pipes wollen ja auch gekühlt werden) sondern es zeit für "besser und effektiver" wird...
Doch NV käme mit 2 weiteren Quads sehr wohl weiter die Architektur ist bei weitem fortschrittlich genug bis DirectX9 das zeitliche segnet weitere architektonische Veränderungen wären nicht rentabel weil die Zeit bis WGF nichr mehr allzulange auf sich warten lässt und eine weitere auf DirectX9 aufbauende Architektur zuviele Ressourcen fressen würde mal ganz abgesehen davon das es sinnfrei wäre da der NV40 mit dem ShaderModel3 und seinem modularen Aufbau bereits alle Möglichkeiten bietet über weitere Quads die Leistung nochmals zu steigern.
wenn die jetzt schon Probleme mit ihren 16 Pixelpipelines und der extremen Anzahl an Transistoren haben (Fertigung), wie soll das dann mit mehr als 16 sein. Da gibt es wahrscheinlich im Monat nur 30 funktionierende Karten Weltweit.
Bin da ganz derselben Meinung ... naja dann sollten die den schön langsam mal ankündigen denn dann dauerts noch ein paar Monate bis die ersten Samples ausgeliefert werden - dann noch ein paar Monate bis die ersten Serienkarten erhältlich sind und dann noch ein paar Monate bis dann endlich die Händler wirklich ein paar Karten zu verkaufen haben.
Und dann haben wir schon 2006.
Mal ehrlich, kein Spiel der Welt reizt ne X800Pro aus (mit AA&AF), und die wollen noch mehr???? Mal ehrlich, innerhalb des nächsten Jahres kommt garantiert kein Spiel raus was die aktuelle Generation auch nur annähernd ausreizt! Die sollten eher mal sinnvolle Sachen machen wie Stromsparen oder wenigstens irgendwelche neuen Technologien, von denen man nachher im Spiel auch was sieht! Ich bin normal immer auf neue Karten gespannt, aber das geht jetzt mal echt zu weit. Wer soll denn die Teile bezahlen?????
Der einzige Vorteil ist das die X800Pro's/XT's dann bezahlbar werden .