Doppelherz
Neuling
Ich habe ja vor kurzem meine Geforce8500GT mit meinem TFT über DVI und den Fernseher über S-Video angeschlossen, wobei ich durch die Grafikkarte ein schlechtes Signal an den Fernseher bekam (da ich das Kabel samt Fernseher mit einem Notebook getestet habe). ich habe das Kabel wieder abmontiert, sodass nurnoch der TFT dran ist.
Ich fahre Vista hoch und merke ein Krischeln am TFT. In der Anzeige sehe ich den zweiten Monitor. Ich kann es nicht ausstellen. Wenn ich den Treiber deaktiviere, ist zwar das Krischeln des TFT Monitors weg und der zweite Monitor in der Anzeige, doch dann habe ich wie gesagt keinen nVidia Treiber und somit eine nicht angepasste Auflösung und andere Nachteile.
Was mache ich jetzt?
Ich fahre Vista hoch und merke ein Krischeln am TFT. In der Anzeige sehe ich den zweiten Monitor. Ich kann es nicht ausstellen. Wenn ich den Treiber deaktiviere, ist zwar das Krischeln des TFT Monitors weg und der zweite Monitor in der Anzeige, doch dann habe ich wie gesagt keinen nVidia Treiber und somit eine nicht angepasste Auflösung und andere Nachteile.
Was mache ich jetzt?