Mehr Transistoren = mehr Die-Fläche ;-)Keiner will sich doch blamieren oder!?^^ sowohl ati als auch nvidia nicht..
Sry für ne anfängerfrage, aber was meint ihr mit der chip ist größer??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Transistoren = mehr Die-Fläche ;-)Keiner will sich doch blamieren oder!?^^ sowohl ati als auch nvidia nicht..
Sry für ne anfängerfrage, aber was meint ihr mit der chip ist größer??
Naja wäre auch Fatal gewesen wenn die Yield-Rate von dem 1. Gerücht Tatsache gewesen wäre
Es geht hier um die Yield Rates und nicht darum, ob der eine oder andere Hersteller besser oder schlechter ist.
Wenn ihr sachlich und vor allem themenbezogen weiter diskutiert, macht es doch viel mehr Spaß.
Reißt euch jetzt mal zusammen!
...
meiner Meinung nach kommt diese Meldung von nVidia etwas verspätet. Sicherlich weiß man nicht, in wie weit der Hersteller unter Zugzwang steht und irgendeine Information veröffentlichen muss um in den Nachrichten zu stehen. Fakt ist aber, dass die kommende Generation von nVidia ziemlich groß und dadurch in der Massenproduktion etwas ineffizienter wird. Denn umso größer die Die-Fläche ist, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit, dass paar Chips auf dem Wafer teildefekt sind.
meiner Meinung nach kommt diese Meldung von nVidia etwas verspätet. Sicherlich weiß man nicht, in wie weit der Hersteller unter Zugzwang steht und irgendeine Information veröffentlichen muss um in den Nachrichten zu stehen. Fakt ist aber, dass die kommende Generation von nVidia ziemlich groß und dadurch in der Massenproduktion etwas ineffizienter wird. Denn umso größer die Die-Fläche ist, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit, dass paar Chips auf dem Wafer teildefekt sind.
Haes schrieb:absolut und dieses darf der kunde natürlich mitfinanzieren
kann mir wer erklären wo mein post hin ist?
Ich habe hier jetzt etwas aufgeräumt und möchte in Zukunkt keine Posts merh mit persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen oder Diskussionen darüber, ob nun der eine oder andere Hersteller besser ist, hier sehen!
...
wurden die g200/g200b chips von tsmc gefertigt oder woanders?