Nvidia (4070ti) oder AMD (7900XT) Input lag

chUz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
1.130
Ort
Paderborn
Hallo zusammen,

da ich leider nicht all zu viel dazu finde, aber gerne aufgrund von Competetive Games den geringsten Input Lag haben möchte, wende ich mich an euch.
Gibt es Erfahrungswerte, welche Karte evtt. (messbar) schneller ist?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube hier kann nicht wirklich jemand nachvollziehen, worauf du hinaus willst.

Wenn es dir um die Latenz der Datenverarbeitung von Layer 7 zu Layer 1 geht, dann werden beide Modelle schnell genug sein. Entscheidend ist dann deine Internetleitung und die verwendeten Geräte für den Zugriff.

Geht es um den Input Lag vom Monitor, dann haben Faktoren wie welchen Monitor du verwendest, was für Treiber-Einstellungen aktiv sind, Qualität und Kabellängen für die Bildschirmübertragung etc. da mehr Einfluss drauf, als die Grafikkarte selbst.

Viele Grüße
TalentX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh