Nvidia 7650GS Hypermemory einstellung

MisterX@home

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
199
Hallo,
ich habe folgederafikkarte NVIDI 7650GS mit 265mb eigenen Speicher und 256mb Hypermemory.
Also, wenn ich das richtig verstehe kann man die maximal mit bis zu 512mb Speicher laufen lassen.
Gibt es eigendlich irgendwie ein Prog womit man das einstellen kann?
oder schaltet sich der Hypermem selber dazu?
fals ja gibt es ne möglichkeit das irgendwie zu unterbinden da ich nur 1gb RAM habe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab keine aldi pcs :haha: !
Aber da das en pc mega nach unten schraubt würd ich abstellen!
Also guck mal beim nVidia treiber nach! dann geb mal bei ausführen dxdiag ein und sieh nach wieviel mb die karte hat!
bei 256 ist ja alles ok! wenn 512mb sind weiß ich auch nich! *BEDINUNGSANLEITUNG*
Naja, gruß,
totervogel
 
unter dxdiag steht 504mb gesamtspeicheraber in der Anzeigeneinstellung steht
Insgesammt verfügbarer Grafikspeicher: 511mb
Dedizierter Videospeicher: 256mb
Systemvideospeicher: 0mb
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 255mb

Habe ausch schon gegoogelt, aber nix darüber gefunden ob man das einstellen kan und wenn ja wie!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, das is ja dreck,
Verkaufen will ich die ja nicht, da es ein Komplettsystem ist was ich hab.
Denn muss ich mich wohl noch nen Monat gedulden bis ich auf 2gb aufrüste, denn ist das ganze ja nicht mehr so wild wenndie Graka noch was vom Hauptspeicher zieht.
 
Naja, irgendein hacken ist ja immer bei so einem Komplettsystem
Aber trotzdem danke, jedenfals weiß ich so das ich nicht weiter suchen muss ob man das ausschalten kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh