Frostschutz
Enthusiast
Vollkommen - denn da sitzt ein Passivkühler drauf, ausserdem benötige ich die restlichen Slots.wenn du mit dem "leisem" single slot Kühlsystem zufriedenbist.. ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollkommen - denn da sitzt ein Passivkühler drauf, ausserdem benötige ich die restlichen Slots.wenn du mit dem "leisem" single slot Kühlsystem zufriedenbist.. ?
Nana, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Richtiger (aber auch je nach Skalierung) GTX 280 OC - und nicht mal das.
88GTX/Ultra kann es bis 4xAA gut mit der 4850 aufnehmen. Und 4850 CF ist glaub ich schneller als 4870 1 GB.
http://www.computerbase.de/artikel/...50_cf_hd_4870/26/#abschnitt_performancerating
Hier liegt die Ultra meist über und die GTX meist ums selber unter der 4850.
Meine 8800GTS G80 640MB fliegt raus, falls der Zack bei Alternate heute ne 55nm ist... morgen mal da anrufen. aber ansonsten hat Sie gute Dinge geleistet seit Juli 07. Da hab ich sie hier im MP gekauft Hab mal nen Accelero nachgerüstet und nie Probleme damit gehabt
So Leute,
Es sieht so aus, als ob meine GTS vielleicht den Besitzer wechseln würde...
Und zwar für ca. 180 Euro
Ich wollte die Karte eigentlich behalten, aber für den Preis bekomm ich schon was recht passables
Ich denke ich verkaufe sie nun doch...
Grüße
Wer bietet denn 180 ! € für ne alte GTS ???
Wenn mans genau nimmt ist die trotz 320 Bit SI und 640 MB VRAM weniger Wert als eine 8800 GT - sogar die 9600 GT (ab ~ 86€ neu) ist oft schneller (zumindest bis 4xAA) - und ab 170 € rum kriegt man ne 9800 GTX+, die die GTS 640 überall zersägt.
Aber es muss ja noch ein paar preistechnisch ungebildete Subjekte geben !
Oder will einer sich das gute Stück auf nem Samtkissen in ne Vitrine stellen ?
Klingt ja so, als wäre der R600 bewusst so lahm und so eine Stromschlucker-Karte ... ist wohl eher so, dass AMD es einfach nicht hinbekommen hat.wenn AMD/ATI sich nicht dazu entschlossen hätten
Klingt ja so, als wäre der R600 bewusst so lahm und so eine Stromschlucker-Karte ... ist wohl eher so, dass AMD es einfach nicht hinbekommen hat.
cYa
Das ist wie gesagt die Frage die sich nur jeder selbst beantworten kann...
ATI hat den R600 schon verrissen, deshalb war der G80 auch ein Erfolg ^^
Wohl kaum. Alles ab G80 bis heute ist identisch.Noch immer bin ich der festen Überzeugung das die Bildqualität mit aktivierten AA+AF immer noch besser aussieht als bei der 280GTX!
Wohl kaum. Alles ab G80 bis heute ist identisch.
cYa