Nvidia 8800 GT Verarschung?

wirds für dich net mal langsam zeit ? der Kindergarten geht morgen früh los. Husch ins bett.
Hinzugefügter Post:

Jo genau ... was für ein Käse.

NV Karten sind auch bei Crysis noch ne kleine Ecke schneller, von Rückstand ist da leider nix zu sehen.

Ein paar von euch würd ich jeden Morgen mal gern mit der Dachlatte wecken ;)

Is ja nich auszuhalten wieviel Nerds heute Ausgang haben. :mad:

Da dachte man mal nach dem R600 Launch wäre es langsam mal wieder ruhig um die Brunftkämpfe hier aber leider Fehlanzeige.

lol und die nvidia fanboys sind keinen strich besser :/
übrigens nerd, kann auch computerfreak heissen, nicht zwingend ein schimpfwort :)

nicht streiten :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell sinnlos über die Grafik einer Demo zu diskutieren und dann noch auf solch einem Niveau... Wo bleiben denn bitte die Moderatoren?

so jetzt habe ich es noch mal getestet
middle,1280x1024,0AA,16xAF,AAA supersampling@quality,cd26600@3000mhz,2900pro@XT

high,1280x1024,0AA,16xAF,AAA supersampling@quality,cd26600@3000mhz,2900pro@XT

hier sieht man den deutlichen unterschied und alles hat seine richtigkeit (außer die aussentexturen sehen bei mir unter middle besser aus)

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das jetzt alles n Irrtum mit der GrafikQualli Cheaterei?
Oder is da wirklich was dran das die 8800GT ne schlechtere BildQualli abliefert als ATI oder sogar als die älteren 8800´er???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh