Nvidia 8800 GTX auf Asus A8n-Sli deluxe?

superman66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
7
Mittlerweile sind ja schon einige Details der neuen Grafikkarte bekannt - unter anderem auch, dass sie ziemlich groß sein soll. Und so stellt sich mir die Frage, ob sie sich überhaupt auf mein Asus A8n-Sli deluxe ausgeht. Was mein ihr?

LG
superman66
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste keinen grund warum sie nicht laufen sollte.

Gruß
 
Die werden das schon mit den gängigsten Boards getestet haben. Das asus ist sehr verbreitet. nv kann es sich schlicht nicht leisten, diese User alle zu prellen. Ich sage zu 99% gehts ohne Probleme.
 
Warum sollte es nicht gehen? Die können die Länge des PCIe-Ports ja nicht einfach verändern.
Das Problem wird wohl eher dein Case sein, das vllt zu klein für Karte ist.
 
Da noch keiner von uns weiß, wie die Karten aussehen werden, kann auch noch keiner 100% sagen, auf welchen Boards es zu Inkompatibilitäten kommen wird.

Aber mit dem nForce4-Chipsatz wird die GraKa sicher laufen.
 
Der Fredersteller meint wohl eher die Maße als Inkompatibilitäten mit den Chipsatz.
Kommt wohl eher auf dein Case an, als aufs Board

Servus
 
Naja,
lieber zu lang als zu kurz .. öhm .. achne
lieber besser optik als innere Stromkreise .. mist .. auch net
lieber zu zu schnell als zu langsam .. so nu hab ichs :haha:

mir und meiner Stichsäge ists egal ich bin so oder so 8800er ready :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh