Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Matzepower

Die 8800gt läuft nicht mit dem Asrock! Stand extra bei Tomshardware oder PCGamesHardware weiß ne mehr genau!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch so viele 8800 GTS Karten gab es wohl noch nie bei ebay, Wahnsinn wie das abgehen wird :xmas: jeder will eine 8800GT haben.

Ich kann dir nur sagen das es gestern etwa 110 Auktionen waren und heute fast 200 Auktionen in denen eine GTS verkauft wird so viel zum Thema :d

Hab fast drei Stunden etwa 1000 Posts nachgelesen Seite 40-64 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie is das eigentlich mit alternate? Ist bei denen die Freie Stückzahl mit dem Shop system verknüpft? Und wird automatisch eine Reserviert wenn mann bestellt? Ist die Shop anzeige bezüglich lieferbarkeit aktuell und genau?

Nee, warte erstmal Benchmarks ab wo die GTS auf 600/900 läuft ( 1680x1050 4xaa/16xaf Full Details ) .

So Update erste Seite :wink:

Wenn ihr etwas habt was vorne auf die erste Seite gehört, schickt mir bitte ne PM.

Da ich auf Dienstreise bin und eine beschränkten Inetzugang habe verliere ich sonst den Überblick an Neuigkeiten.

Ansonsten :bigok: für alle die mich auf dem laufenden halten.

Grüße Froggi

Erstmal hi! Mein erster Beitrag in diesem Forum ;-)

Hab den thread von seite 1 an verfolgt und war in der Lage mir eine Gigabyte 8800GT von JZ zu bestellen. Danke für den Link. War die letzte als ich da war, hatte dann wohl noch einmal schwein gehabt. (Finde die Gigabyte mit dem Referenzdesign sieht schlichthin am besten aus...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh