Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann sollte sie ja morgen oder spätestens freitag da sein, ich bin gespannt

norsk-it hat nicht umsonst mit die miesesten bewertungen bei geizhals und hardwareschotte, glaubst du die kommen von selbst

Ich bin selbst gespannt, habe zum ersten mal bei dem Laden bestellt, ich hab bisher auch nur negatives gehört.

Aber den Laden anzupflaumen weil deren Warenbestände vielleicht um 5 min abweichen macht einfach keinen Sinn, dafür können sie auch nichts. Ich war wohl früh genug dran und es hat geklappt. Dazu noch zu dem Granatenpreis! =) Mittlerweile hab ich auch ne SMS bekommen, dass es bereits an DHL übergeben wurde. Ich sag bescheid obs geklappt hat. ;)

lol der shop verarsctht heute schon die ganze zeit iwelche kunden mit seinen 213€ angeboten^^ dann kostet se plötzlich im warenkorb 250 ode rist nciht mehr verfügbar, werbung für den shop auf dem rücken der user...

Das ist eben das Problem. Bei Schnäppchen wird bei den meisten der Bregen abgeschaltet und es wird bestellt egal wo. Es könnte auch bei Bin Laden persönlich sein und die Leute würden geifernd bestellen. Norsk-It, E-Bug und Preiskampf sind und bleiben Kundenverarscheläden.

Bevor man hier schreit erstmal überlegen, nachschauen und dann posten danke. Das Norsit Drama und Beschiss hatten wir übrigens erst ein paar Post vorher.

Ja ich geh davon aus das die Preise stimmen die da stehen das sieht ja erst wenn man auf den Shop klickt...
Das echt eine Schweinerrei !!!

Das ist eben das Problem. Bei Schnäppchen wird bei den meisten der Bregen abgeschaltet und es wird bestellt egal wo. Es könnte auch bei Bin Laden persönlich sein und die Leute würden geifernd bestellen. Norsk-It, E-Bug und Preiskampf sind und bleiben Kundenverarscheläden.

na ja, ich hab extra per nn bestellt, daher wars einen versuch wert denk ich. hat mit "bregen abstellen" nichts zu tun, hätt ja auch gut gehen können ;)

Bitte sei so lieb und lass uns allen wissen, was nun bei der Sparkle alles dabei ist. [Frage nach dem Bundle]

Also Sparkle ist recht mager. Die Packung hat zwar ein schickes Fenster wodurch man die Karte sieht aber naja das wars auch schon ;)

Eine Treiber-CD und ein HDMI-Adapter Kabel, S-Video Kabel ist dabei.
Kein Spiel aber kann ich mit leben :)
Das einzige was mich stört ist, dass ich Vista installieren muss um DirectX10 zu nutzen :(
Naja isses mittlerweile in DirectX9 so schnell wie XP?

Doofe Frage aber wie zur Hölle bekomm ich das alte Nvidia Treiber Menü zurück?

Zuletzt bearbeitet:
na ja, ich hab extra per nn bestellt, daher wars einen versuch wert denk ich. hat mit "bregen abstellen" nichts zu tun, hätt ja auch gut gehen können ;)

Genau das ist das Problem. Ich kann nicht nachvollziehen wie man bei derartigen Shops was bestellen kann wo man im Vornherein mit dem Wissen rangeht das dieser Shop unseriöse Methoden anwendet, im Service eine Katastrophe darstellt und dann wenn der erwartete Fall auch wirklich eintritt sich dann noch beschwert über das ganze. Ist in meinen Augen eine klassische Lemmingmenthalität :). Trifft jetzt zwar nicht auf dich zu aber auf sehr viele.

Mich würde ja die Version von Asus reizen, da das Game CoH:OF dabei ist. :bigok:

wegen der sache mit der garantie bei evga, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht obs schon jemand gesagt hat aber evga bietet (zumindest in europa) keine garantie bei kühlerwechsel/übertaktung. ich hab bei meinem letzten-graka kauf evga angeschrieben un das hier als antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ********

-Die Gewährleistung auf dieses Produkt beträgt 5 Jahre
-Bei jeglicher Änderung am Produkt, sei es der Lüfter oder elektronische Komponenten auf der Karte verfällt jeglicher Anspruch auf Gewährleistung.
-Da wir jedes Produkt vorqualifizieren, wissen wir genau, wie weit eine zuverlässige Taktung des Produkts funktioniert, und bieten es in diesm Rahmen an. Das heißt, das Produkt, weolches Sie im Laden kaufen, ist bereits im Rahmen des machbaren hochgetaktet. Eine weitere Übertaktung könnte daher evtl. zur Fehlfunktion führen und ist wenig sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen

also insofern sieht es wohl schlecht aus mit der garantie.

Ich hab bei NorskIT bestellt und auf meiner Rechnung steht auch 213 € drauf. Also kann es so eine verarsche nicht sein... Is doch klar dass die die Preise dann hochjubeln wenn die so weggehn wie warme semmeln... war denen auch bestimmt bewusst dass bei 213 € alles innerhalb kürzester Zeit weg sein wird. Und mit diesem neuen Preis liegen sie immerhin auch noch unter dem von Alternate.

Ich genieße den Shop mit Vorsicht, aber ich hab auch schon so oft gelesen dass vv-computer ach so toll sein soll... Hab da mit nem Kumpel bestellt und hatten nur Ärger mit dem Laden... also vv kann mich als Kunden abschreiben... lt. geizhals bewertungen soll sich norskit ja einwenig gemausert haben und bei der bewertung kann der Laden ja nicht soooo schlecht sein wie manche ihn darstellen...

Leider trägt dieser Post auch nichts an Daten zur GT bei.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Vergleich zw. 7800 GT un 8800 GT @ 1650*1050 :)

Und ich war so blöd um 13 Uhr es nicht bestellt zu haben ahhhhhhh!

Wird bestimmt 213 Euro wieder kosten wenn mehrere reinkommen.

Mit E-bug und N+++++IT habe ich personlich nie Probleme mit....

Wieso? Hasst du da angerufen und einfach gefragt?

nee, hab Händler Zugang. Ohne Mwst kosten die 199€ zzg. 19% sind 236€. Dazu kommt die priorität noch dazu :drool:

Komme ja auch aus Belgien.
Hab aber schon meine sparkle bei Norskit gekauft und wenn die nicht liefern gehts halt ab zu HIQ

Zuletzt bearbeitet:
was en jetzt los, 10min und kein neuer post?!? jungs ihr enttäuscht mich ;)

So.
Hab jetzt auch die Sparkle.
PCB ist grün<- is ja die wichtigste Info hier:fresse:
Hab eben mal kurz einen 06er Run gemacht, allerdings ohne irgendwas einzustellen im Treiber.
E6420@2600mhz, 2 Gig Ram@406mhz, Graka mit Standardtakt, Treiber 169.02: 10633.
Muss jetzt mal ein bisschen im Treiber rumschauen wo was wie eingestellt wird, ist meine erste Nvidia;)
Leise ist sie aber allemal, auf jeden Fall leiser als meine X1900XT@VF900 (5Volt).
Dreht auch beim 06er nicht hörbar auf.
Bin also erst mal zufrieden soweit, mal schauen was noch kommt:)

So.
Hab eben mal kurz einen 06er Run gemacht, allerdings ohne irgendwas einzustellen im Treiber.
Muss jetzt mal ein bisschen im Treiber rumschauen wo was wie eingestellt wird, ist meine erste Nvidia;)
Leise ist sie aber allemal, auf jeden Fall leiser als meine X1900XT@VF900 (5Volt).

Was ist alles im Lieferumfang... bzw ist ein Game dabei ?

So.

da macht bf2 wieder spaß :xmas:

Moin Leute!

Hab da mal eine ganz große Bitte an euch!

die wäre:

Sobald jemand CRYSIS DEMO mit einem Q6600 - 2/4GB RAM - 8800GT 512MB zocken könnte bzw. zockt , wäre echt cool wenn er mir dann per pn oder hier im Thread sagen könnte, wie viel FPS er mit folgenden Einstellungen hat.

1280x1024 High/Very High 4xAA ---> ich weiß, ist viel verlangt aber so würde ich CRYSIS gerne zocken wollen, wenn ich mir zu Weihnachten dann einen Q6600 hole. Muss aber eben noch wissen, welche Grafikkarte es wird Wenn es die 8800GT nämlich nicht so schafft, werd ich auf die nächste Generation von NVIDIA warten müssen

@dropback: hab gelesen das du jetzt eine 8800GT hast. Könntest du mal bitte CRYSIS mit den von mir vorgeschlagenen Einstellungen zocken und mir bescheid geben, ob es flüssig läuft!? Weiß, du hast kein Q6600 aber nen guten DUAL CORE.

also wäre ehct nett! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh