Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sosch... und alle anderen

Meine Karte wurde wohl schon versendet, da im KK die Karte unter Lieferungen eingetragen ist. Ich habe auch per NN bestellt und auch etwa so gegen 13:13... Kannste du eben mal schnell nach sehen wann du genau bestellt hattest??

nur falls das hier einige nicht wissen:

eine BESTELLbestätigung heisst rechtlich GAR NIX. Damit bestätigt der Händler nur, dass du was bei ihm bestellt hast (wie der Name es auch schon sagt). Nicht mehr, nicht weniger. Keine Bestätigung des Preises und/oder der Verfügbarkeit!! So eine Bestätigung kannste dir ins Klo hängen! :haha:

Erst eine AUFTRAGSbestätigung ist verbindlich und sagt etwas aus.

ich habe lediglich die bitte die uhrzeit meiner bestellbestätung zu posten nachgegangen. mir ist sehr wohl klar dass eine bestellbestätigung nix handfestes ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja voraussichtlich morgen ist immer sonne sache, für ich zählen nur die wirklich verfügbaren angebote. und wenn sie bei mf verfügbar ist ziehen se die preise wahrscheinlich auch an.

bei mf kriegt man den preis der aktuell war als man bestellt hatte, mf ist ein seriöser laden und das ist nicht meine erste bestellung dort. ist ja nicht wie bei norsk-it wo mit lockangeboten die anschließend gecancelt werden kunden gefangen werden. sieht man ja an den 8800gt für 213 euro heute.
 
Ich würde lieber die Zotac Amp nehmen statt die Evga Ssc, WEIL !

1. Hat einen anderen Kühler drauf ( evtl. besser ? )
2. der Kühler leuchtet Orange
3. die verbauen hochwertigen Ram ( noch hoher zu OC ? )

(One final point is that the memory on the Zotac card is Qimonda HYB18H512321BF-10. These chips are rated up to 1.0GHz which means they are running within specification. In the past we have seen manufacturers use heavily overclocked (out of specification) chips on their special edition cards, so the fact Zotac have went for higher quality memory modules deserves special mention.)

Quelle: Review von DriverHeaven
 
Weiß jemand ob bei der normalen Zotac ein Spiel beiliegt und ob der Kühler bei der Standard Zotac auch beleuchtet ist ?
 
Ich wuerde gerne nochmal die Dreingaben ins Gespraech zurueckbringen:
ALBATRON - ?
ASUS - Company of Heroes: Opposing Fronts
BFG - ?
CLUB3D - ?
EVGA - ETQW
Gainward - Tomb Raider
GIGABYTE - Neverwinter Nights 2
Inno3D - Tomb Raider
LEADTEK - Neverwinter Nights 2
MSI - LOTR + Colin Mc Rae Dirt
PNY - ?
POV - Die Siedler (k.a. welche Version genau, denke das "Neueste")
SPARKLE - ?
XFX - Company of Heroes (Grundspiel)
XPV/PALIT - ?
ZOTAC - Keins
(btw, einer der wenigen sinnvollen Beitraege in diesem Thread).
Gerade die Sparkle Non-passiv, scheint ab und an verfuegbar zu sein. (Hier Geizhals-Check). Doch ich konnte nicht in Erfahrung bringen ob es was dazu gibt. Zahle gern 10 oder 20 Eur mehr, wenn es ein gutes Spiel dazu gibt.

@Berliner
Hat vielleicht jemand einen Tip fuer die Hauptstaedter wo es die 8800Gt zu moderatem Preis in dieser Woche direkt zu kaufen geben koennte? Danke :)
 
bei mf kriegt man den preis der aktuell war als man bestellt hatte, mf ist ein seriöser laden und das ist nicht meine erste bestellung dort. ist ja nicht wie bei norsk-it wo mit lockangeboten die anschließend gecancelt werden kunden gefangen werden. sieht man ja an den 8800gt für 213 euro heute.

Na das währs ja... ich überweis doch kein Geld und dann bekomm ich nix... Nee so geht das nicht.
 
Ich wuerde gerne nochmal die Dreingaben ins Gespraech zurueckbringen:

(btw, einer der wenigen sinnvollen Beitraege in diesem Thread).
Gerade die Sparkle Non-passiv, scheint ab und an verfuegbar zu sein. (Hier Geizhals-Check). Doch ich konnte nicht in Erfahrung bringen ob es was dazu gibt. Zahle gern 10 oder 20 Eur mehr, wenn es ein gutes Spiel dazu gibt.

@Berliner
Hat vielleicht jemand einen Tip fuer die Hauptstaedter wo es die 8800Gt zu moderatem Preis in dieser Woche direkt zu kaufen geben koennte? Danke :)

Die üblichen Verdächtigen würde ich mal sagen abklappern. Da wären PCC, verschiedenste Je-Computer und 3x KM....einfach ma anrufen oder vorbeischauen..
 
@Gumble
Was ist denn moderat? ;) KM sollte das Ding haben, gibts 3x in Berlin.
 
bei mf steht jetzt auch das lieferdatum auf ca. 16.11

ich glaub ich stornier wieder :(
 
Hi @ all
Weiss jemand von euch ob die 8800 GT Karten (PCI-E 2.0) auch mit meinem Board MSI 965 Platinum funktionieren (PCI-E 1.0a) bzw. hat jemand von euch dieses Board schon in dieser Kombo mit einer 8800 GT getestet?
(Frage deshalb weil ich immer wieder wiedersprüchliches lese, die einen sagen ja ist abwärtskompatibel zu PCI-E 1.0 der andere sagt Nein nur zu 1.0a, und der nächste Nein nur zu 1.1... da weiss ich langsam nimmer weiter... )
Wäre für eure Antworten dankbar, ich will endlich auchmal bisschen was in DX10 sehen und meine betagte 7900 GTO in Rente schicken :xmas:


Gruß Luke_Jedi :banana:
 
Bei K&M in FFM kann man sie vorbestellen und nach ca. 4-7 Tagen (je nach Modell) abholen. Könnte also bis Samstag noch etwas werden...preislich liegen sie alle bei 248,-€ Ladenpreis.
 
Roach13 schrieb:
wie bei norsk-it wo mit lockangeboten die anschließend gecancelt werden kunden gefangen werden. sieht man ja an den 8800gt für 213 euro heute.

Blödsinn, die haben halt auch nicht unendlich Karten. Ich habe direkt nach der Meldung von paZe (dickes Dankeschön übrigens) bestellt, ne halbe Stunde später war sie schon "raus" (Habe auch extra nochmal nachgefragt). Rechnung über 213€.

Hatte übrigens ne Stunde vorher eine Sparcle bei Alternate für 259€ bestellt, die ist nu storniert. :cool:
 
Blödsinn, die haben halt auch nicht unendlich Karten. Ich habe direkt nach der Meldung von paZe (dickes Dankeschön übrigens) bestellt, ne halbe Stunde später war sie schon "raus" (Habe auch extra nochmal nachgefragt). Rechnung über 213€.

Hatte übrigens ne Stunde vorher eine Sparcle bei Alternate für 259€ bestellt, die ist nu storniert. :cool:

dann sollte sie ja morgen oder spätestens freitag da sein, ich bin gespannt

norsk-it hat nicht umsonst mit die miesesten bewertungen bei geizhals und hardwareschotte, glaubst du die kommen von selbst
 
@Berliner
Hat vielleicht jemand einen Tip fuer die Hauptstaedter wo es die 8800Gt zu moderatem Preis in dieser Woche direkt zu kaufen geben koennte? Danke :)

ich hab meine bei k&m online bestellt und lasse sie mir in die filiale liefern...dürfte auch noch diese woche ankommen :)
 
So meine GT von jz kommt wohl morgen *freu*

Btw. Die neue GTS für 499$ isn Witz :>
 
Taktraten der vorübertakteten Modelle (Reihenfolge GPU/ Shader/ VRAM):

  • BFG OC: 625/ 1566/ 2000
  • EVGA Superclock: 650/ 1625/ 1900
  • EVGA KO: 675/ 1688 /1950
  • EVGA SCC: 700/ 1750/ 2000
  • Leadtek Winfast Extreme: 680/ 1500/ 2000
  • MSI OC: 660/ 1650/ 1900
  • Sparkle Calibre P888: 675/ 1728/ 1800
  • XFX 640M XT. 640/1500/ 1900
  • XFX 670M XXX: 670/ 1500 /1900
  • Zotac AMP!: 700/ 1700/ 2000

Kann man vielleicht ins Startposting editieren. ;)
 
Na toll....ich hab 12.59uhr bestellt und nur eine Bestellbestätigung erhalten....beim meinem Status steht "Offen" .... :-(
 
Was mient ihr, werden die EVGA 8800gt SSC limitiert sein? und wenn nicht, die gehen sicher weg wie warme semmeln bei der leistung, was meint ihr dazu?
 
So hab mir eben meine Sparkle 8800GT bei Snogard geholt *freu*

Werd se gleich mal einbauen und abchecken was so geht :)
 
Norskit betellt 13:15 Uhr heute -> Karte ist Raus ! -> bezahlt mit Mastercard

-> Rechnung gibts auch schon im Kundensystem von Norsk

-> // Bedeutet das dass die mir jetzt verbindlich Liefern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine karte ist auch bei Alternate rausgegangen und wird wie immer morgen da sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh