Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns eventl. auch am PCIe-Slot liegen?

Haben die GTs nicht 2.0?

Kann ja sein, dass ältere Boards damit Probs haben, auch wenns abwärtskompatibel ist, heißt ja ned dass es wie geschmiert läuft oder?

Die ganzen Reviews werden ja eh meist auf neueren Boards gemacht.

Glaube ich weniger konnte ja wie gesagt 2Tage ohne Probs Zocken!
[
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich weniger konnte ja wie gesagt 2Tage ohne Probs Zocken!

Vielleicht hat das NT in diesen 2 Tagen doch an seinen Grenzen gearbeitet und hat danach die Segel gestrichen (vielleicht hat sich nach den 2 Tagen im NT irgend ein Kondensator o.ä. verabschiedet)...
 
Hätt es ja vermutet Schmodda :haha:

Evtl. wars dem Netzteil einfach nach 2 Tagen zuviel und jetzt mag es nur noch mit weniger Last antreten?

Wenn du die Möglichkeit hast teste ein andres oder die Karte in nem andren Rechner.

Freut mich jedenfalls, dass der eine, dem ich den Ausfall auch geglaubt hätte nun einen vorsichtigen Rückzieher macht.

Während andre noch immer nicht den Besitz bewiesen haben...

edit: Mist, ogltw war schneller^^
 
ich hab mal ne frage ist die hd 3850 die bald kommt abwärtskompatibel wird sie auch bei pci1.1 laufen und braucht man pci2.0 für dx10.1
 
ist schon irgendwas zum preis von den neuen 8800gts bekannt?
 
Nein, bisher noch nicht.

Edit: ok ich berichtige ;) Nein, noch nichts genaues (bestätigtes). Laut CB, siehe Masel-for-fun's Post ca 350USD (sind ~250€ + ~25€ = 275€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh