Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich brauch eure Hilfe.
Bei meinen System (SysProfile) hab ich jetzt die 8800GT drin. Den ATI Treiber deinstalliert. Wenn ich jetzt den Treiber installieren will steht immer, dass keine Hardware gefunden wurde für den Treiber.
Wer kann mir Helfen?

mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine EVGA läuft jetzt Crysis stabil auf 720/1800/1000. 3dmarkt und ATItool liefen auch auf 755/1851/1000 ohne irgenwelche Fehler! Aber leider der Crysis GPU Bench nicht, dort hatte ich nach kurzer Zeit immer Abstürze(habe ihn auf 50 wiederholungen eingestellt). Das zeigt mir doch das es im Moment nichts besseres zum testen als Crysis gibt.

mfg

Meine EVGA läuft jetzt Crysis stabil auf 720/1800/1000. 3dmarkt und ATItool liefen auch auf 755/1851/1000 ohne irgenwelche Fehler! Aber leider der Crysis GPU Bench nicht, dort hatte ich nach kurzer Zeit immer Abstürze(habe ihn auf 50 wiederholungen eingestellt). Das zeigt mir doch das es im Moment nichts besseres zum testen als Crysis gibt.

mfg

Wie und wo kann man 50 Wiederholungen einstellen ?

Crysis/Game/Config/benchmark_gpu mit dem editor öffnen. Der rest sollte sich von selbst erklären.

mfg

mfg

hast recht. Entweder Crysis Loop oder der 03er Mark, v.a der 2. Test scheint unheimlich auf den Speicher zu gehen.

@mgbott: Jup, danke ; )
Ich hab jetzt mal beschlossen ich beobachte noch ne Woche was sich so tut, eigentlich hab ichs ja nicht zwingend soo eilig -naja bis auf meine Ungeduld. Irgendeine werd ich schon noch erwischen,meine Favouriten hab ich ja nach wie vor im fast ständig Auge.

@mgbott: Jup, danke ; )
Ich hab jetzt mal beschlossen ich beobachte noch ne Woche was sich so tut, eigentlich hab ichs ja nicht zwingend soo eilig -naja bis auf meine Ungeduld. Irgendeine werd ich schon noch erwischen,meine Favouriten hab ich ja nach wie vor im fast ständig Auge.

Kein Problem ! Hauptsache Du wirst mit Deiner zukünftigen Karte Glücklich ;)

Schaun wir mal wenn ich eine hab ; )
DIe ist halt gerade P/L mässig ganz interessant, weil ne GTS oder GTX nutz ich ich sicher nicht voll aus. Es sei denn ich gewinn mal gerade im Lotto^^

Ich habe viele 8800er Karten gesehen, die wenigsten hatten einen Lüfter wie diese hier:

jbxhl3.jpg

Ist das nen neuer? Ist der deutlich besser? :)

gruss

@Pretender:

Guck mal in den Palit/Xpertvision GT Super Thread, da ist das alles bereits durchgekaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh