Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage zu den 3dmark06 ... wenn ihr bencht und eure ergebnisse postet. Es sind ja immer die standradeinstellungen oder? Aber die Auflösung passt sich doch immer der des zur Zeit eingetsellten Modus ein oder`? Also bei mir 1280x1024. Oder ist der auf jedem rechner gleich? mit meiner 8800GT und nem x2 4200 schaf ich da nur 8500 punkte..
Schon mal mit dem Multimeter getestet, ob die nicht schon ab Werk mit 1,1v kommt? Die OC-Raten deuten darauf hin...
Meinst du mit 760 real 756 oder 771? Aus eigener Erfahrung und was man so liest, geht dazwischen nix...
Wo hast du die Karte her? Wenn noch alles wie out-of-the-box aussieht, dann kannste sie natürlich per Widerruf zurückschicken. Dann wird sich ein anderer damit rumplagen müssen. Bei Widerruf bekommst du dann dein Geld zurück und stehst dann ohne Grafikkarte da.
Hat du denn keine alte PCI ? die geht immer
hi.
ich hab da ma ne Frage zu nem Bauteil auf der Karte. und zwar hab ich auf dem Bild von "Doctorweir" ein Bauteil gesehen, was ich bei mir nicht drauf habe und mich auch schon beim Umbau auf den S1 gewundert hatte, dass die Stelle so leer aussieht. Habs mal makiert:
[/url][/IMG]
Was ist das?? Braucht man sowas? Hab ne BFG 8800 GT OC.
Hallo ich habe mein System mal mit dem eines Freundes verglichen.
Wir haben im Crysis Benchmark alles auf High gestellt und die Auflösung ist 1680x1050 ohne irgendwelche Bildverbesserer.
Bei mir.
min. fps:19.71/ max. fps:54.31/ durchnitt fps:37.01
Bei meinem Freund mit einem 6750@3GHZ und einer GTX@stock sonst alle Komponenten wie bei mir.
min. fps:20.83/ max. fps:48.45/ durschnitt fps:34.64
Und bei 3dmark habe ich 11.558Punkte und er 11.317 Punkte!
Was ich nur sehr merkwürdig finde ist das ich einen so viel höheren max.fps Wert
habe als er.
mfg
Das haben wir auch gemacht (4xAA und 4xAF)! Dann liefert keins der beiden System noch akzeptable Frames! Es ruckelt dann durchweg! Bei mir dann ein wenig mehr. Aber beides betrachten wir als unspielbar.
mfg
Hab die von MIX! Ich hab mit der Grafikkarte nichts gemacht.. also kann ich von meinen Widerrufsrecht noch Gebrauch machen.
Nee.. hab leider keine alte PCI Karte..
Das haben wir auch gemacht (4xAA und 4xAF)! Dann liefert keins der beiden System noch akzeptable Frames! Es ruckelt dann durchweg! Bei mir dann ein wenig mehr. Aber beides betrachten wir als unspielbar.
mfg
Die GTX legt nur mit AA + AF zu! Da kommen wir mit unseren GT´s nicht mehr mit
Ich meine im allgemeinem, sprich in den meisten Games
mfg
Crysis ist und bleibt ein Technologiedemonstrator für die nächsten Grafikkartengenerationen, da wird sich auch zu Zeiten der Geforce 8 nichts mehr dran ändern, ansonsten ist die GTX dennoch mit AA und AF schneller, auf Grund des breiteren SI 256bit -> 384 bit und des größeren Framebuffers 512MB -> 768MB (1024MB-8800gt mal vernachlässigt)
Schon mal mit dem Multimeter getestet, ob die nicht schon ab Werk mit 1,1v kommt? Die OC-Raten deuten darauf hin...
Meinst du mit 760 real 756 oder 771? Aus eigener Erfahrung und was man so liest, geht dazwischen nix...
ich stelle es halt bei rivatuner so ein...hab das bios ausgelesen und da steht bei extra 1,05V
ich stelle es halt bei rivatuner so ein...hab das bios ausgelesen und da steht bei extra 1,05V
ich bin noch immer der überzeugung das man mit einer wakü nicht mher mhz bekommt!..bin mir fast sicher das es von treiber anhängt wie hoch sie geht
Gibt es eigentlich schon irgendwo Benchmarkergebnisse von der 102er GT?
Angeblich soll ja das Leadtek oder eVGA BIOS mit jeder Karte funktionierten. Ansonsten machste halt ne manuelle Lüftersteuerung mit RivaTuner. Funktioniert wirklich gut.
Hinzugefügter Post:
Da steht bei dir 1.01V??? Öh...moment, da stand doch vorhin in deinem Post 1.01V jetzt im Zitat sind es 1.05V. Wollte ich auch wohl sagen. Ich habe nämlich grad auch extra im Original MSI Bios nachgeschaut, sind 1.05V.
Hinzugefügter Post:
Wieso vom Treiber?
Also, die GTS verträgt mit besser Kühlung höhere Taktraten und zwar drastisch. Da GTS und GT dieselbe GPU verwenden sollte da wohl auch bei der GT mit besserer Kühlung noch was zu holen sein und vor allen Dingen könntest du noch 1.1V ausprobieren.
HI!
Will mir früher oder später auch ne 8800GT holen, bin aber noch etwas skeptisch.
Viele sagen ja, dass sie deutlich schenller als ne GTX ist, aber bei hohen Auflösungen einbricht/die GTX wieder besser ist.
Die GTX kommt für mich sicher nicht in Fragen, weil zu teuer. ich frage mich nur, ob ich nicht die 1024MB 8800GT nehmen sollte...hehebt das das Problem mit dem Einbrechen bei hohen Auflösungen?
Ich zock auf 1680x1050. Oder bleibt bei der Auflösung noch alles im grünen Bereich?
weil ich voher auch nur bis 740 gekommen bin und jetzt auf einmal 760!
edit:so ende ist jetzt bei 760/1900/1050 vllt.geht beim sheader noch was hab auf 1950 gestellt frees bei 1900 gings irgendwo dazwischen ist noch was aber bin zu faul dazu^^) ob da jetzt noch viel bei rum kommt mit dem 1,1v bios?
HI!
Will mir früher oder später auch ne 8800GT holen, bin aber noch etwas skeptisch.
Viele sagen ja, dass sie deutlich schenller als ne GTX ist, aber bei hohen Auflösungen einbricht/die GTX wieder besser ist.
Die GTX kommt für mich sicher nicht in Fragen, weil zu teuer. ich frage mich nur, ob ich nicht die 1024MB 8800GT nehmen sollte...hehebt das das Problem mit dem Einbrechen bei hohen Auflösungen?
Ich zock auf 1680x1050. Oder bleibt bei der Auflösung noch alles im grünen Bereich?
Die GTS hat aber 3 Phasen & bringt zwischen 1,15 ~ 1,19 V, deshalb auch die höheren Taktraten
Hallo ,
1. Die GTX ist in den meisten Fällen der GT um etwa 3% voraus
2. Die GT macht bei manchen Titeln nichtmal Anzeichen von Einbrechen bei 1920x1200 inkl. AA&AF ->Wer keinen 24" oder 30" Monitor besitzt kann bei der GT bedenkenlos zugreifen... Ausnahme Crysis (aber ...)
3. Von der GT mit 1024 hab ich leider keinen Test gefunden, aber ich kann mir denken, dass sich das so ähnlich verhält wie bei der HD2900XT -> Ergo sind die 1024MB nicht wirklich ein Vorteil, zumal die Karten im Moment bei etwa 300€ gelistet sind und somit doch deutlich überteuert...
...ich hoffe, das hilft dir weiter
MfG
mVidia
@mgbott pn gesehen?^^
@TopAce888 hast schon mal bemerkt das früher wo man noch optimaletaktrate einstellen konnte es immer unterschiede gab von treiber zu treiber?