NVIDIA bringt GeForce 6800 GS

die Karte ist auf jedenfall gut,
genau in dem Segment fehlte Nvidia nämlich eine Karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, vielleicht zahlt es sich wirklich aus auf die geforce 7600 bzw. 7200 zu warten.. immerhin werden die dann auch so 250-300 euro kosten

Hoffentlich gibts bei der 7200 wie bei der 6200 wieder was zum freischalten.
ich bin da ja pessimist, und fürchte nicht.

Albatroner

warum muss den ne karte immer was zum freischalten haben :)
glaube kaum wenn du ne 6800 auf GT freigeschaltet hast dir dann noch ne 7200 kaufst und die dann auf 6600GT niveu oder so bringen möchtest ^^

Night<eye> schrieb:
warum muss den ne karte immer was zum freischalten haben :)

Geiz ist geil!:love:
außerdem macht es spass die kleinen bastarde richtig zu quälen.
Ich könnt mir auch ne 7800 GT leisten, aber einerseits braucht man sie nicht, und eben der geiz und das Preis/leistungs Verhältnis.

Albatroner

LOL sarkastisch gegenüber grafik karten ^^
aber kenne das
wenn ich ne alte billige karte hab OC ich die auch mal richtig ans limit und frage mich wie lang die noch durchhällt hehe
bei der fx5800 würd ich das aber nie machen :)
aber nei ner geforce 2 mx schon hehe
die 6600 ist auch son übertaktungs wunder wär auch lustig die mal kaputt zu ocen ^^

und ich glaub du meintest SADISTISCH (nich das sich noch ein sarde -> bewohner der insel beleidigt fühlt) -> trotzdem: arme wehrlose karten quälen. PFUI!!!
@kukident: ich glaub eigentlich nicht, das die 68GT im preis soweit fallen wird, weil das sind ja nur noch restbestände. meines wissens nach werden die nicht mehr hergestellt. ist ja aber vom prinzip her auch relativ schnuppe, so wie die GS rennt. aber hoffen kannst du. schau halt mal bei dem einen oder anderen preisvergleich vorbei, wenn dann wirklich der rechner gekauft werden soll. und nimm dann halt die günstigere von beiden karten.

ich glaub auch nicht das die GT fallen wird und die braucht man eigentlich auch gar nicht weil die GS eh fast genauso gut ist... die frage is ob der preis der GS fallen wird...
oder der preis einer 7800GT..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh