nvidia forceware 100.54 vista 32 & 64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100.54 iss schon en neuer, soll auch bessere Leistung als der 30er haben.

Aber erst die Endversion 100.56 wird geil :)

Sieht man doch auf dieser Seite, die du angegeben hast ^^ Ich nutze ihn auch grad, läuft zumindestens gut ^^ Aber Videos hängen bei mir immernoch öfter. Hoffe die laufen bald mit allen Playern wie früher ^^

na da bin ich ja mal gespannt drauf... aber danke für den link.

ich hab nun schon 3 mal den 64bit treiber auf der seite da gezogen
und jedes mal ist das archiv kaputt,
geht das nur mir so?

ich hab mal zum spaß mal meine 6800GT wieder im system eingebaut mit den Treiber 100.54 und die graka rennt wie eine sau, keine probleme hat der treiber gemacht:)

@sTOrM41: ich kann dir nur das gleiche zipfile wieder hochladen, wenn dir das was nützt?

Warum das denn?
Son Treiber hat doch nich viele Datein oder etwa nich?
bzw. einfach den entpackten ordner hochladen

Aber unter Dateien verstehe ich endungen wie zb .exe
Kann man keine EXE hochladen?
Vielleicht mal ein anderer 1Klick Hoster

Der Treiber, den ich hochladen soll besteht aus vielen einzelnen Dateien und nicht nur aus der Setup.exe ... entweder ich uppe ihn als gezippten Ordner oder 168 Dateien einzeln Oo

OH...naja das wusste ich nicht! SRY
Warum ist der nicht nur aus einer Setup.exe datei?
Das ist doch bescheuert!

OH...naja das wusste ich nicht! SRY
Warum ist der nicht nur aus einer Setup.exe datei?
Das ist doch bescheuert!

ist bei vielen nicht offiziellen treibern so..

nun aber bitte :btt:

:)

DANKE!
Das ist doch schon was! Geht mit meiner 7600gt sehr gut und die Farbfehler in Anno 1701 sind jetzt auch weg. Schön langsam wird´s was :) !

Kommen den morgen wirklich viele geile Vista (auch 64Bit) Sachen? Oder nur AB dann ca. ^^

Das sind Vermutungen mancher User hier. Mir ist keine Firma bekannt, die offiziell final Treiber fuer den 30.1.2007 angekündigt hat.

Auf der Logitech Seite stand das mal, dass Vista Treiber am 30. kommen.
Aber das mit Nvidia regt mich schon wieder auf. Erst monatelang garnix auf der Seite an Treibern offiziel veröffentlichen und dann nen alten Beta Treiber rausgeben...
Naja was solls, wenigstens funktioniert er soweit ganz gut.

€: Auf der Nvidia Seite steht, dass am 31. (also morgen) ein neuer Treiber kommt, der dann auch SLI unterstützt für die 8800. Schätze mal, dass das dann der 100.56 sein wird.
Oder sie schieben noch nen 100.55 ein :d

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen ob bei euch die treiber endlich bf2 ruckelfreib machen mit einer 8800 karte ? :(

Win XP Home SP2 + Forceware 97.92 vs. Win Vista Home Premium 32Bit + Forceware 100.54

Hab mal schnell 3D Mark '06 in XP und Vista mit den aktuellen 8800 Treibern laufen lassen...

XP Home SP2+Forceware 97.92: Gesamt-Score=11114 Punkte

Vista Home Prem.32Bit+Forceware 100.54: Gesamt-Score=11021 Punkte

klar, aber das zeigt uns schon mal, dass MS und NV auf dem richtigen weg sind...

WOW,CSS und HL2 laufen auch ohne Probs auf meinem Vista, wenn ich ein Spiel mit Probs erwische, zock ich es halt auf XP...

mfg Skip

der treiber läuft bei mir mal richtig scheisse... schlimmer wie
der offizielle forceware. allerdings benutz ich noch die rc2
vll liegts ja auch daran

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh