NVidia Forceware 190.38 taktet nicht in 2D

swiffer

Enthusiast
Der Treiber ist seit heute Final und steht auf der NVidia Seite zum Download bereit. Wenn mich nicht alles täuscht taktet zumindest meine GTX260 GS von Gainward nicht mehr in den 2D Modus herunter. Es wäre schön wenn das jemand bestätigen könnte oder eben auch verneint.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 260 GTX von EVGA taktet einwandfrei runter.

Das kann an so vielen Dingen liegen, dass es wahrscheinlich nahezu unmöglich sein wird zu konkretisieren warum diese Treiberversion bei deiner Grafikkarte nicht in den 2d Modus taktet.

Anderen Treiber testen oder formatieren und dann den Treiber installieren, dann sollte es eigentlich funktionieren, ausser es liegt speziell an dem Bios deiner 260 GTX, was ich aber eigentlich nicht glaube.

es geht wieder ?! habe gerade mal neu gestartet und es mit racedriver grid ausprobiert, scheint doch einwandfrei zu klappen.

die karte von taktet von 625/1100 erst auf 400/250 und dann etwas später auf 300/250 das ist aber jetzt schon okay und normal so ja ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh