Hat jemand zufällig einen LG 34UM88-P Ultrawide und möchte testen wie es mit Sync bei diesem Monitor aussieht? Der steht seit ein paar Monaten auf meiner Wunschliste und es wäre noch besser wenn Freesync mit einer Nvidia darauf funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur weiteren Info: Nvidia G-SYNC Compatible zu Freesync funktioniert anscheinend nicht über HDMI, nur über Display Port! Ich habe hier noch einen LG 22MP68VQ der auch Freesync kann, funktioniert aber nicht.
@elcrack0r:
Beide Monitore einzeln Getestet und jeweils mit DDU den Treiber Neuinstliert. nein das MENÜ erscheint nicht, Trotz da am TFT Freesync an ist.
Displayport 1.2 ist soweit ich weiß Grundvoraussetzung, dass es überhaupt gehen kann.
Habe gerade den Treiber installiert. Mit dem 2730 scheint das nicht zu funktionieren. Jedenfalls bekomme ich den Punkt G-Sync im Nvidia-Center nicht angezeigt.
Wie erkennst du ob LFC beim Samsung C27HG70 greift?
Und ihr habt eure 2730er mit Displayport angeschlossen?
Lass dich ÜberraschenD.h. ich kann mich jetzt auf Sync mit meinem 2730 heute Abend freuen?
Danke für den Hinweis ... leider klappt Adaptive Sync ja nicht zusammen mit Motion-Blur-Reduktion.Im Menü von dem Monitor werden unter dem Punkt "Informationen" die aktuelle Auflösung und Hz angezeigt. Sobald die FPS unter 48 fallen, schnellen Hz in die Höhe, was dafür spricht, dass hier zusätzliche Frames eingefügt werden.
BFV probiert. Hab Freudentränen vergossen. Alleine die Killcam wenn er von der eigenen Leiche zum Gegner zoomt. Total klares Bild auf einmal. Diablo im windowed mode absolut flüssig. Ich bin happy.
Also mit dem acer xf270hua funktioniert es vollkommen gar nicht. Sobald GSYnc an ist geht die Framerate in BF4 zbsp von 144 (capped in rivatuner) auf 80 etwa und die Maus lagt, sobald man das Menü aufmacht und erscheint erst nach 5 - 10 sekunden. Selbiges wenn man aus dem Spiel raustabt. Erstmal 10 sekunden blackscreen und irgendwann geht es dann wieder.
Nice, 0/10.