Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Dell S2719DGF funktioniert auch.
Hab ihn gestern mit der Pendulum Demo getestet. Im Fenster- und Vollbildmodus in der range von 40-144Hz.
Mit PoE gab es auch keine probleme.
Habe auch den Acer XF270HUA. Im Fullscreen Modus funktioniert FreeSync 1a. Auch bei mir fängt LFC bei ca 50-60 FPS an, was aber nicht weiter stört da man den Übergang nicht merkt und alles butterweich ist. Anderes kann ich aber leider über den Windowed Modus sagen. Dieser funktioniert bei mir nicht wirklich. G-Sync wird zwar angeschaltet (Indicator im Spiel) aber die Refresh-Rate des Monitors springt extrem schnell zwischen 144 und der FPS zahl hin und her. Dadurch ist es völlig unbrauchbar. Habe Windows 10 Pro Version 1709. Hat jemand auch ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen, sodass es auch im Windowed Modus bzw. Borderless Fullscreen funktioniert?
Ich habe das Problem mittlerweile lösen können. Wenn ich im Windowed Modus die FPS des Spiels begrenze mit RTSS oder Ingame, ensteht dieses "Refresh-Rate geflackere". Stellt man aber jegliche FPS-Limitierungen ab funktioniert es einwandfrei. Sehr merkwürdig.