nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep sie hat heatpipes wie ich sehe, die genaue anzahl kann ich jetzt noch net so schnell rausfinden!

Das lustige: Hier in Thailand haben wir massig viele 8800gt von XFX, Leadtek, MSI und Galaxy

Die 8800GTS hat mich 280 Euro gekostet, die GT kostet ca. 190 Euro die HD3870 170-180 Euro und HD 3850 ca. 120-130 Euro!!!

Was hattest Du vorher für eine Karte...könntest Du (ohne zu drängeln) Vergleiche starten ?!?! :bigok:

edit: gelesen wegen dem System schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja cool aus die Karte. Hoffe die ist bei uns auch bald (vor)bestellbar. Möchte die schon gern vor dem 11.12. in den Händen halten.
 
Das sieht man mal wieder was wir als Europäer nV wert sind, echt zum Kotzen!

Und dann die Preise erstmal...man müsste echt einen vertrauenswürdigen Member beauftragen und 10 oder 20 GTS in Amerika (oder im Asiatischen Raum) bestellen.
Bei dem Euro Dollar Kurs
Irgend eine Firma die auch weltweit Garantie gibt ..oder in der Nähe einen
Firmensitz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hattest Du vorher für eine Karte...könntest Du (ohne zu drängeln) Vergleiche starten ?!?! :bigok:

edit: gelesen wegen dem System schade

Ich versuche mal unseren office PC zum benchen zu benutzen! Kann aber nichts festes versprechen!

Der office PC hat ne GForce 7600
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manao: Wäre super. Dann hat man ein paar mehr Eindrücke der Karte.
 
Gib doch mal eine link von nem seriösen Thailändischen Händler der auch online in alle Welt verkauft...

So hoch sind doch die Versandkosten und Zeiten auch nicht mehr...

Wollen doch mal sehen was die so anbieten...

Scheiss Deutschland...
 
Sammelbestellung wär ich dabei. Von welchen Herstellern gibbet die GTS refresh denn nu so und was kosten OC Versionen bei dir da ?

PS:

ich hab die letzten Tage nich viel von der Aussenwelt mitbekommen und auch keine Zeitung gelesen. Was issn nun beim Lokführerstreik los ? nich das ich glaube das es soo viel mit den Karten zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was issn nun beim Lokführerstreik los ? nich das ich glaube das es soo viel mit den Karten zu tun hat.
nein hat nix damit zu tun zur zeit. angeblich kaufen die händler nicht viele GT's damit sie die alten GTS mit 320MB und 640MB los werden und dann ist da noch der riesen andrang und bauteilknappheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss es, falscher thread - sorry -
 
Gib doch mal eine link von nem seriösen Thailändischen Händler der auch online in alle Welt verkauft...

So hoch sind doch die Versandkosten und Zeiten auch nicht mehr...

Wollen doch mal sehen was die so anbieten...

Scheiss Deutschland...

In Thailand gibt es kaum online shops, hier kauft man seine hardware im einkaufszentrum fuer elektronik. Der laden bei dem ich die GTS gekauft habe hat aber eine website die ganz in ordnung ist, bloss haben sie die neue GTS noch nicht gelistet.

website:

wo ich die GTS gekauft habe:

www.tkcom99.com

Auch ein guter shop:

www.busitek.com


Zur hilfe: der wechselkurs ist: 1 Euro = 49 THB
 
Hei,
ist ja mal hammor was so abgeht mit NV und verfügbarkeit in anderen Ländern.
Also wenn die ergebnisse von hier nicht ganz falsch sind und das was Manao rausbekommt mit dem übereinstimmt würde ich bei ner sammelbestellung auch wohl mitmachen.

MFG C!AgeBee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,
ist ja mal hammor was so abgeht mit NV und verfügbarkeit in anderen Ländern.
Also wenn die ergebnisse von hier nicht ganz falsch sind und das was Manao rausbekommt mit dem übereinstimmt würde ich bei ner sammelbestellung auch wohl mitmachen.

MFG C!AgeBee
und was macht ihr mit dem zoll :hmm:
das wird nix
 
falsch die X1900er kamen Ende Januar und damit vor der Cebit, daher haben sich auch viele X1800er User aufgeregt, weil Letztere erst im Dezember lieferbar wurde und bereits im Februar die X1800XT um ca. 150€ im Preis fiel :shot:.

wie dem auch sei, das wäre natürlich sehr geil, wenn wirklich eine kommen sollte, würde ich meine Ultra vor Weihnachten bei ebay verkaufen. Da sollte sie noch am meisten Knete einbringen.


ja das weiß ich. es sollte nur verdeutlichen, dass es im grund wurst ist welches datum es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen nur!


1. Ist nun die 3. Phase drauf?

2. Welche OC-Versionen hast du schon gesichtet?

Meintest du die Phasen: (Sry so gut kenne ich mich nicht aus!)
DSC02986.JPG


Leider noch keine OC versionen von der 8800GTS nur die XFX 8800GT Extreme
 
@ manao

Aufm Bild ist die 3. Phase direkt hinter der schwarzen Stütze in der Mitte.. ^^

Ist da was?
 
und was macht ihr mit dem zoll :hmm:
das wird nix

Schwieriger wirds wohl überhaupt eine seriöse Quelle zu finden, die nach Deutschland versendet, wohl nur mit KK oder Vorkasse...

Trotzdem lohnt es nicht. Eben nur um die Karte direkt vor Ort zu kaufen/mitzunehmen im Reisegepäck.

Also wenn ich sehe das dort z.B. eine

8800GT 9950 bht kostet *0.02 = 199 Euro

dann sind es 199 Euro * 1.19 = 236 Euro OHNE PORTO.

Verzollt werden dann auch noch Transportkosten!


Interessant ist dort aber zu sehen, das die 8800GTX qasi in keiner Preisliste mehr auftaucht und die 8800 Ultra schon nur bei 19900 bht liegt = 400 Euro!
Denke mal die greifen zeitlich voraus und man sieht das die neuen G92 die G80 komplett vom Markt verdrängen.

Wobei mir nicht ganz klar ist ob GFX-Karten mit 19% Einfuhrumsatzsteuer belegt werden + 0 Euro Zoll (weil Computer = frei) oder noch Plus (+) z.B. Zoll z.B. Digitalkameras 0-12.5%.
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post8

Also Einfuhrumsatzsteuer (was wir unter MWST verstehen) nicht gleich ZOLL? -bischen OT aber irgendwie interessiert es mich grade.

Die Frage ist auch ob bei der 8800GTS / 8800GT ein Spiel beiliegt (Spielbundle/Ausstattung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwieriger wirds wohl überhaupt eine seriöse Quelle zu finden, die nach Deutschland versendet, wohl nur mit KK oder Vorkasse...

Trotzdem lohnt es nicht. Eben nur um die Karte direkt vor Ort zu kaufen/mitzunehmen im Reisegepäck.

Also wenn ich sehe das dort z.B. eine

8800GT 9950 bht kostet *0.02 = 199 Euro

dann sind es 199 Euro * 1.19 = 236 Euro OHNE PORTO.

Verzollt werden dann auch noch Transportkosten!


Interessant ist dort aber zu sehen, das die 8800GTX qasi in keiner Preisliste mehr auftaucht und die 8800 Ultra schon nur bei 19900 bht liegt = 400 Euro!
Denke mal die greifen zeitlich voraus und man sieht das die neuen G92 die G80 komplett vom Markt verdrängen.

Die Frage ist auch ob bei der 8800GTS / 8800GT ein Spiel beiliegt (Spielbundle/Ausstattung)?

Company of Heroes is bei den meisten dabei!
 
zeit voraus, wäre dann aber interessant in sachen rams
Gskill 4PQ/1000 4GB(2GBx2)
9000 kosten die *0,02 ? ganz schön teuer:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh