Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab se auch von EBUG ... guter Preis und schnelle Lieferung!
 
Also, ich stelle mir unter einem 8800GTS Sammelthread etwas anders vor, das, was ich bisher gelesen habe, gehört eher in den Verfügbarkeitsthread....;):wayne:
 
Am 2./3. Dezember bestellt? Ich hab am 2ten bestellt und gestern wurde sie endlich versand und mittlerweile läuft se in meinem rechner:rolleyes:

Hab am 2. Dezember bestellt...:kotz:
Ich bin sozusagen leicht erregt...^^

Ja scheiße ist es schon...
Grund gabs keinen. Ich hab denen gestern mal eine e-mail geschrieben und angefragt mit der Bitte beim Großhändler nachzufragen, da kam aber nur allgemeines geschwafel von wegen sie können sicher sein dass die Ware umgehend an sie versendet wird sobald vorrätig.
Vielleucht waren es doch ein paar Bestellungen zu viel an dem Tag.

"Voraussichtliches Versanddatum: 14.-17. März 2008... Klar!
Hinzugefügter Post:
Also, ich stelle mir unter einem 8800GTS Sammelthread etwas anders vor, das, was ich bisher gelesen habe, gehört eher in den Verfügbarkeitsthread....;):wayne:

Hast du eigentlich recht...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gell?

O.K., eigentlich spielt die Verfügbarkei dieser GraKa die größte Rolle, denn, wer sie hat ist mehr oder weniger zufrieden, aber der Preis wird bisher so "künstlich" hochgehalten. Habe soetwas noch nicht so "eklatant" erlebt. Ist schon Sch....

Und dann wird so ein Unternehmen auch noch geehrt....:fresse:

Grüße an alle :wink:
 
was ist das ? :eek:
http://geizhals.at/deutschland/a299368.html

wieso so billig ?
lohnt sich umrüsten von 8800gts g80 auf g92 ?
sind die karten gut ? seid ihr alle zufrieden ? merkt man nen unterschied ?
oder sollte ich mir ne GTX für 330€ kaufen ?

wenn es sich lohnt verticke ich mein g80 320mb :( bei ebay für 200€ ... bisschen drauf legen und man hat ne neue karte...
 
Also, die 8800GTX ist bei hohen Auflösungen und viel AA u. AF etwas potenter als die 8800 GTS (G-92), würde mal sagen ab > 22" wide screen. Im Vergleich dazu ist die 8800GTS 320 mb eher etwas für den "Müll", oder den Marktplatz zum Verkauf....
Das meine Meinung dazu....;)
 
nicht auf marktplatz^^ ebay ;) da gibt es reichlich spinner...
GTS G92 wird schon reichen... denke ich

werden die preise weiter sinken oder eher wieder steigen ? (wieder auf 300€ zb.)
 
Sie müßen einfach sinken, da sie bisher schon "künstlich" hochgehalten werden. Z.zt. übersteigt die Nachfrage das Angebot, das ist für "uns" schlecht. Die neuen GraKas sind eigentlich durch den "Die-Shrink" und das Layout günstiger geworden, nur, wenn das Angebot so begrenzt ist, bleibt der Preis relativ hoch, leider, echt schade....;)
 
Ich komme mit NiBiTor nicht ganz klar.
Zum Einen kommt wenn ich das XFX-Bios öffne die Meldung:
The current BIOS device id is unknow to NiBiTor.
Zum Anderen sind die Werte bei Temperatures – Fanspeed
3D, Thrtl und 2D auf 0% gesetzt. Unter Extra steht gar nichts.
Ich würde gerne das XFX-Bios von lal0r auf meine EVGA machen.
Dabei würde ich auch gerne noch die Taktraten einbauen, die ich
per RivaTuner ausgelotet habe. Nur komme ich irgendwie nicht
mit dem NiBiTor zurecht. Könnte mir jemand bitte behilflich sein?
 
was ist das ? :eek:
http://geizhals.at/deutschland/a299368.html

wieso so billig ?
lohnt sich umrüsten von 8800gts g80 auf g92 ?
sind die karten gut ? seid ihr alle zufrieden ? merkt man nen unterschied ?
oder sollte ich mir ne GTX für 330€ kaufen ?

wenn es sich lohnt verticke ich mein g80 320mb :( bei ebay für 200€ ... bisschen drauf legen und man hat ne neue karte...

Unseriöse Shops. Nur Preise von LIEFERBAREN Karten sind reale Preise.
Diese Shops locken nur Kunden auf ihre Seiten. Dukannst da zwar schon eine Karte bestellen aber dann wartest du lange und irgendwann kommt ein Mail, daß der Preis nun 300 € beträgt. Ja die dürfen das!
 
wollte mir eigentlich die gts g92 jetzt bestellen und meine gtx verkaufen...jetzt weiß ich nicht ob es sinn macht, da viele meinungen auseinander gehen...bei 1680x1050 ?
kann man bei der auflösung crysis(high) auf der gts flüssig zocken ?
 
Nein :wink: Da kannst auch bei GTX bleiben die läuft da sogar noch besser.
 
danke Le_frog99...wollte es eigentlich auch wegen stromverbrauch tauschen, aber die paar € machen den kohl auch nicht fett...ich denke die neue gts wird bei oc auch ganz schön was wegziehen
 
GTS und GTX nehmen sich nicht soooo viel beim Stromverbrauch , wie GT vs GTX.

Wenn du in dieser Auflösung zockst mach der Wechsel recht wenig Sinn, meine Meinung. Da warte lieber auf das nächst größere zum wechseln. :wink:
 
behalte mal schön die GTX.Ich hatte Zwei GTS 512 mb MSI OC 730/1944 im SLI.
Crysis ruckelt auch auf High.Die zweite habe ich nach einer Woche wieder verkauft für 300 Euronen.Und AA darfst du schon mal garnicht einschalten dann ärgerst du dich nur.
Meine Meinung zu der GTS 512 mb::: Ganz einfach nur MÜLL !!!!!!!!

PS: ich warte bis die neuen Karten kommen und hoffe das dieses mal meine erwartungen eintreffen..
 
Meine Meinung zu der GTS 512 mb::: Ganz einfach nur MÜLL !!!!!!!!

lol, und solche Flachköppe die sowas in ein Forum posten versuchen sich auch noch an Sli :fresse:

Armes Kerlchen.

Ich geh dann mal Crysis weiterzocken auf 2fach AA und 40-60 frames :)

Und wie kann man nur so blöde sein sich von sonem einfachen MÜLL auch noch zwei Karten zu holen :rolleyes:

Ich habe mir die Karte nach einigen Aussagen und Berichten im Internet gekauft, und ja ich bin begeistert.

Und du hast kein Plan, oder leider nicht bedacht was du überhaupt mit einer Graka genau anstellen willst.
 
jetzt weiß ich gar nichts mehr...
Castle was meinst du denn ? hast du einen 22" tft ?
 
..also wie kann ich jetzt prüfen ob ich noch ATi Grafikarten Treiber Leichen auf meinen Rechner habe ?? Ntune von Nvidia zeigt mir bei den Systeminfos immer nur ein halbes Menue.

Grüße
Pitman
 
Unseriöse Shops. Nur Preise von LIEFERBAREN Karten sind reale Preise.
Diese Shops locken nur Kunden auf ihre Seiten. Dukannst da zwar schon eine Karte bestellen aber dann wartest du lange und irgendwann kommt ein Mail, daß der Preis nun 300 € beträgt. Ja die dürfen das!

Toller Trick, die arbeiten mit dem Geld der Kunden und bekommen Zinsen etc. und wenn der Kunde dann storniert, haben die immer noch was gut gemacht. hauptsache erstmal bares auf dem Konto ...

Ich hasses solche Shops! Wer die aktuelle [printed] hat, wird sicher auch die Startseite gelesen haben, einfach nur geil :lol: ... trifft den Nagel auf den Kopf, aber voll :bigok:
 
Unseriöse Shops. Nur Preise von LIEFERBAREN Karten sind reale Preise.
Diese Shops locken nur Kunden auf ihre Seiten. Dukannst da zwar schon eine Karte bestellen aber dann wartest du lange und irgendwann kommt ein Mail, daß der Preis nun 300 € beträgt. Ja die dürfen das!

aber ein umstieg von gts 320 auf 512mb würde ich "lohnen"
 
Ja das auf jeden Fall bei der gebotenen Leistung der neuen GTS. :coolblue:
 
jetzt weiß ich gar nichts mehr...
Castle was meinst du denn ? hast du einen 22" tft ?

Nein ich hab nen 19 Zoller. Aber um 40-60 Frames zu haben muß man auch manche Sachen bei Crysis auf "middle" stellen.

Posts mit Aussagen wie "Totaler MÜLL" sollten ohne benachrichtigung komplett gelöscht werden denn das einzige was TOTALER MÜLL ist sind diese dummen Kommentare.

Solange man nicht mehr als 300 Euro zahlt ist die Karte der Hammer. Das wurde aber auch schon tausendmal gesagt hier :)
 
würdest du die gts der gtx vorziehen ?
ich glaube ich bestell die mal zum testen...dann weiß ich selber ob sie besser ist
 
Das kommt doch wie schon immer nur auf die Auflösung an. Und ich bin ganz ehrlich. Wenn ich mir ne so große Karte wie die GTX holen wollte mit auch 2x 6 Pin Anschlüssen dann würde ich mir wenn ne Ultra holen und die für immer behalten.

Und wenn sie irgendwann mal in der Vitrine landet :)
 
..also wie kann ich jetzt prüfen ob ich noch ATi Grafikarten Treiber Leichen auf meinen Rechner habe ?? Ntune von Nvidia zeigt mir bei den Systeminfos immer nur ein halbes Menue.

Grüße
Pitman

ich kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber:

just a little OT: ich wundere mich schon seit einiger Zeit wieso "Treiberleichen" (bspw. von ATI, nach dem Wechsel zu Nvidia) ein Problem darstellen sollten. Solange eine Hardware gewisse dlls einfach nicht aufruft kann doch auch nichts passieren, oder? Was genau ist dann der Sinn dieser "driver cleaner" tools die man findet? ich habe schon öfter zwischen ATI und Nvidia-Karten hin- und hergewechselt (auf demselben Rechner natürlich) ohne auch nur je irgendein Problem zu haben...

Gruß,
dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh