NVIDIA GeForce® 7000M

dom1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
42
Ort
Eynatten
wie gut ist diese grafikkarte bisher weiss ich nur das sie onboard ist aber trotzdem , selbst onboards können manchmal noch viel leisten , vielleicht gibt es ja welche die so eine grafikkarte haben , wäre cool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Grafikkarte scheint es nicht zu geben(Wiki (en). Eine Karte mit "7000" wäre die ATI Radeon 7000 vom Jahre 2001. Oder aber der MR 7000 IGP von 2003, der, wie du sagtest, integriert ist.
In welchem Laptop ist die Karte verbaut und woher hast du die Information, dass es einen GeForce 7000M ist? Kannst du uns evtl den Chipsatz verraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...onboard ist immer so ne Sache. Kein eigener VRam, muss also den Ram vom Systemspeicher beziehen, und das macht die Grafikkarte natürlich ziemlich langsam.
Ein kleines Spielchen ab und zu wird wohl drin sein, aber meistens nur in niedrigen Auflösungen und Einstellungen.
DirectX10 kannste dir mit der Grafikkarte sofort wieder vergessen. Das wird nicht hinhauen, da die Karte einfach zu schwach ist.

Besser als die GMA X3100 von Intel wird die Karte wohl sein, aber erwarte nicht zuviel von solchen onboard-Lösungen.
 
jaja kalr aber hab gelsen das sie direct 10 unterstützt naja egal^^
dann kann ich ja gleich die ati 1100 nehmen .... will ja nur musik hören office msn und pro evolution soccer spielen können ... leider kenn ich die anforderungen von pro evo nicht ihr vllt?
 
ja, also vieles kann DX10 haben, aber vieles kann auch zu schwach sein irgendwas damit zu rendern. ;)

Zu deinem Spiel. wenn du pro evolution soccer 6 meinst, dann:

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:

Windows 2000/XP
Intel Pentium III 800MHz or equivalent processor (Athlon/Duron/Celeron)
256 MB RAM
DVD-ROM Drive
NVIDIA GeForce 3 or ATI Radeon 8500 video card
DirectX 8.1 compatible sound card
DirectX 9.0c or higher
1.5GB free hard disk space
 
Dirext X10 kann sie laut Acer Spec Seite nicht:
Quelle: http://www.acer.de/acereuro/page9.d...am=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=2327997915
"NVIDIA GeForce® 7000M mit bis zu 896 MB TurboCache™ Technologie (256 MB dedicated System Memory, bis zu 640 MB shared System Memory*), unterstützt Microsoft® DirectX® 9, PCI Express®
(* Abhängig von der Größe des Systemspeichers)"

So wies aussieht ists eine IGP der nForce 600er Chipsätze. Wiki kennt den 630M Chipsatz (siehe Acer Spec) noch nicht. Die aufgeführten Modelle 7025 und 7050 können auch nur DirectX 9.0c.
 
ok dann war wohl ein fehler auf der seite hmm
aber zu pro evo dann sind destop karte was wäre ein vergleichbare notebook karte ein intel gma 950?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh