Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne wegen oc zurückschicken mach ich nicht. Ich werde nun entweder die AMP! edition oder die BlackEdition nehmen. Die finde ich beider gut. einer von denen wirds.
Mal noch ne blöde Frage. würde sich eurermeinung ne 800er Karte für Physik ode rso lohnen? Dachte da an so ne 8400Gs oder so.
TM30.. vielleicht auch weil sie onboard ist und mit von den system ressourcen zieht? Eine seperate Graka wirkt sich vermutlich etwas anders aus? Nur eine idee..
Also lohnt es sich bis Januar zu warten um dann die GTX260 mit den 55nm chips zu k aufen???
Wie viel % leistungsschub werden denn erwartet? (wenn man das schon so sagen kann^^)
Naaaaja ich denk ich kauf mir morgen eine^^ (alternate wo sonst^^ sind ja nur paar km)Wenn ich die letzten Meldung richtig interpretiere, wirst du keinen Leistungsschub bemerken. Die Karte kommt mit den selben Leistungsdaten wie die 216er. Allerdings wird sie weniger Strom verbrauchen und Kühler bleiben. Was evtl. auch bedeutet, das mehr OC Potenzial vorhanden sein wird. Aber einfach mal abwarten.
also auf der offiziellen hompage steht... 192 shader -_-
man muss dort die karten in den vergleich stellen, um die shader sehen zu können...
und in de Details ebenfalls die 216 lese, dann würd ich mal von 216 ausgehenDie XFX GTX260 Black Edition setzt auf NVIDIAs High-End Chip GeForce GTX 260 mit 216 Cores
nein glaub ich nicht, da sie wie gesagt die Leistung einer 8400GS hat. Eine moderne Graka schafft anscheinend viel mehr Physx Berechnungen...
Oder eine von GW aber das feedback hier ist zu GW und der GTX260 schlecht oder versteh ich das falsch???