Nvidia GeForce 275 GTX "Sammel-Thread"

So, nun ist eine Asus 275 im Case. Mit Software lässt sich die Drehzahl schonmal senken ;)
Aber jetzt geht der Flash Versuch schief ;( Meldung, Bios konnte nicht gelöscht werden, Abbruch. Kennt das jemand ? Habe die neuste nvFlash 5.88 genommen......
Irgendwie soll es nicht sein..........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verweise Dich mal auf den NV-Kartenflash mit Nibitor Tread weiter oben. Wenn Dir einer helfen kann, dann da. Habe nach langen experimentieren meine Karte perfect zurechtgeflasht, ist aber ne XFX...
gr dolltoll

€: So jetzt nachdem Ich das drittemal den Schreibschutz versucht habe zu entfernen, ging die Sau endlich!
Jetzt bin Ich glücklich! Optimale Bios ist drauf und mit 25% Lüfterdrehzahl silent tauglich.
Wurde aber auch Zeit! Danke für die Unterstützung !

Ich habe seit Heute mein zweites GTX Gespann, bin von Gainward auf KFA² gewechselt, natürlich wieder als SLI.

Die sind aber teurer. Sollte vllt dazu sagen das ich das nur gemacht hatte da eine in die RMA musste und es kein Ersatz mehr gab. Da dachte ich mir, hol dir was anderes.

Die sind aber teurer. Sollte vllt dazu sagen das ich das nur gemacht hatte da eine in die RMA musste und es kein Ersatz mehr gab. Da dachte ich mir, hol dir was anderes.

Kannst auch bestätigen das die MR kaum mehr vorhanden sind?

Ähm. Meinte Microruckler ;)

Ich kann mich nicht erinnern je welche gehabt zu haben.
Meine Erfahrung ist, wenn welche auftreten sollten dann versucht mal Vsync zu Aktivieren, dann sollten keine mehr vorhanden sein.

Ruckler hatte ich mit meinem 8800 GTS G92 SLI-Gespann wenn ich GRID Online gespielt hatte aber mit den GTXen nicht mehr.

Würde es sich in euren Augen lohnen eine GTX 275 gegen meine alte GTS 8800GTS92 zu tauschen bei dem Rechner in meiner Sig?

Manche neuere Spieler ruckeln mir bei hohen Details zu sehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

Würde es sich in euren Augen lohnen eine GTX 275 gegen meine alte GTS 8800GTS92 zu tauschen bei dem Rechner in meiner Sig?

Manche neuere Spieler ruckeln mir bei hohen Details zu sehr.

Klar, warum sollte es sich nicht lohnen.

P.s. was sich nicht lohnt, ist dein 4 GB RAM-Kit unter XP aber das ist nen anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ja schon hinfällig, hier werkelt jetzt Win7 64bit.

Najo ich spiel in 1200er Auflösung daher frag ich mich ob sich die Investition lohnt.

Aus meiner Sicht ja, ich selbst nutze auch noch eine 1280x1024er Auflösung und ich konnte selbst mit einer Karte sehr gut Spielen.

Neuere Spiele Profitieren eh mehr von Grafikleistung, als wie von CPU Leistung, von daher solltest du schon einen merklichen Unterschied feststellen.

ja wirst es merken :>

hallo !
sind der stock kuehler der gtx 260 und der gtx 275 gleich ? kann ich quasi einen 260er zum basteln verschenden und meinen orig 275er unversehrt lassen ?

gruß

Wenn sie vom gleichen Hersteller sind, kann es gut sein das sie Identisch sind aber 100% Bestätigen würde ich das jetzt nicht.

Hab da mal ne frage,

Bin letztens im laden gewesen um mich beraten zu lassen wegen ein neue Graka. Da haben die mir erzahlt das ich ein GTX260 kaufen soll. da mein CPU bessere karten ausbremsen würde. Ich mit diese info's noch in ein anderen Laden gewesen. Die meinte das ein GTX275 auf jeden fall geht. Nür die moglichkeit besteht das der CPU dan unter vollast lauft.

Ich denke bei der kauf einwenig zukunftbedingt. Möchte also ein etwas bessere Graka kaufen damit ich wenn ich mir ein neue rechner zusammestelle ich nicht gleich auch ein neue Graka kaufen muss.
Auch möchte ich mein rechner bald an ein Samsung LED tv anschliessen.

Hätte selber die gedanke den Gainward GTX275 GS zu kaufen. Nür diese ist fast nicht mehr zu finden und ??? wieder tuerer geworden ???

Ich wollte mir mal die meinung von euch profi's lesen.
Welche GTX275 ist am besten für mein system?

Danke euch schon mal für die info's.

Habe zwar selbst eine 275er drin, aber würde Dir eher zur ATI 5850 oder 5870 raten.
Da hast eher eine gewisse Zukunftssicherheit.

Och man kann jede Karte schön auslasten und die Performance in Bildqualität stecken. Wenn man natürlich nur mit MSAA bei 1280x1024 spielt, dann ist es natürlich eher sinnbefreit, sich eine zu starke Karte zu kaufen.

Och man kann jede Karte schön auslasten und die Performance in Bildqualität stecken. Wenn man natürlich nur mit MSAA bei 1280x1024 spielt, dann ist es natürlich eher sinnbefreit, sich eine zu starke Karte zu kaufen.

Also ich hab jetzt 1680 x 1050 ohne AA und FA etc. Da mein jetzige GraKa einfach nichts aushalt...sogar bei Vsync ist es Kritisch. Ich kann mir jetzt nür Ragdoll erlauben ;-)

Mit einer 5750 oder5780 machst nichts falsch. Oder Du wartest auf die neue nvidia Karten.

Hallo !

Wollte von meiner HD4890 auf die GTX275 umsteigen. Grund sind die Treiberprobleme die man in letzter Zeit bei ATI hat (AF funzt nicht richtig).

Ich kenne mich mit nvidia Karten nicht mehr sehr gut aus... gezockt wird in 1920x1200 und meistens 4xAA/16xAF. Ansonsten immer max. Qualität (außer bei Crysis :d). Reichen da die 896MB oder sollte ich zur doppelten Speichermenge greifen ?

Zu deiner Auflösung kann ich nichts sagen aber wenn du das mit deiner ATI konntest dann sollte es auch mit der Nvidia funktionieren.

Zu deiner Auflösung kann ich nichts sagen aber wenn du das mit deiner ATI konntest dann sollte es auch mit der Nvidia funktionieren.

Naja, die ATI hat ja 128MB mehr und eine andere Speicherverwaltung. Aber dann werd ich wohl doch die 896MB Variante probieren, der Aufpreis zu der anderen lohnt denke ich nicht...

EDIT: Welche GTX275 ist denn schön kühl ? Lautstärke ist nicht so wichtig... sollte aber auch keine Turbine sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist auch Spiele Abhängig aber wenn man es nicht übertreibt sollten die 896 MB schon reichen.
Ich selbst besitze noch ein 19" zum Spielen, von daher habe ich keine sorgen ^^

Ich zocke auch in Full HD und kann mich nicht beklagen bisher lief alles auf High und flüssig, auch ohne mein jetziges SLi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh