Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay,danke erstmal,werde mir wohl die 5850 für 229€ holen,ist schneller als ne 285GTX und der Preis ist Okay!
Ich muß mal eine Anfängerfrage stellen...bitte nicht meckern..
Ich setze Window 7 ein und den Treiber 191.07..
Der aktuelle Treiber ist 195.62.
Muß ich erst den alten Treiber deinstallieren oder kann ich gleich den neuen installieren ??
ich habe ja diese dreckst GTX275 von XFX,und die hat keine lüftersteuerung und läuft immer bei 50 prozent.
könnte ich z.b ein orginal BIOS von einer Zotac GTX 275 draufhauen wo die lüftersteuerung funktioniert?
Dito. Alten Treiber runter, mit Driversweeper die Leichen weghauen und dann den Neuen aufspielen.
Gruß
Kannst die Drehzahl doch auch über das BIOS ändern. Oder nimmt sie keine Änderungen an?
nein da kann man nix ändern, die hat keine werte im 2d Modus eingetragen.
die Karte läuft einfach immer mit 50% Lüftergeschwindigkeit und taktet auch nie runter,läuft also immer voll last.
Ich hätte hier ein Gainward BIOS mit 25% Lüftergeschwindigkeit.
2D 150/300/150 & 3D 700/1512/1250.
Wenn Du willst schicke ich Dir einen Link, wo Du es runterziehen kannst
Edit:
Hier ist der LINK
Kann ich Dir nicht sagen. Normalerweise sollte alles funzen, aber eine Garantie kann ich Dir nicht geben.
bei der speichergeschwindigkeit wäre ich vorsichtig da steigen viele aus
ich werde es nachher mal testen
also bei ati weiß ich das es funzt,da packt ja fast jeder das asus BIOS auf seine ATI5850.
bei sonder revisionen wäre ich vorsichtig... da gainward/palit ein eigenes pcb design hat und auch nicht der einzigste hersteller ist der nen eigenen weg gegangen ist.
richtig... schreib mir mal was du exakt für eine xfx besitzt
Na eben, oben verlinktes BIOS hat laut mgbott eine ganze Ecke mehr Takt bei Speicher und Shader. Es ist nicht sicher, ob das auch bei dir stabil läuft, weil die Taktbarkeit bei jeder Grafikkarte individuell anders ist.also zur zeit habe ich clock 703/memory 1558/ Shader 1220 sollte also klappen,
Das BIOS sollte schon gehen, sofern beide Karten dasselbe Layout (Referenz?) haben. Skeptisch wäre ich etwa beim BIOS einer Pali/Xpertvision oder Gainward mit Dualfan-Design, also anderer Kühllösung. Deren BIOS würde ich nicht auf eine Referenz-Layout-Karte hauen.weißt du ob ich ein anders BIOS ohne Komplikationen draufhauen kann?