Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte auch sein, dass des am Mainboard liegt, PCI-E-Takthöher als 100???
Oder auch, dass die Spannungswandler dem Core nur mehr Strom geben? Hätte ich mal mit MM messen können, wenn ich die Abnahmepunkte kennen würde! Eventuell lassen sich diese Karten bei entsprechender Kühlung deutlich besser Takten, aber alles nur Vermutungen!
Kommt auf die Auflösung an. Bei 1280x1024 und 1680x1050 ist SLI so gut wie sinnfrei. Ab 1920x1200 fängt es an gut zu skalieren...mir erschließt sich ja der Sinn bei den Karten im SLI eh nett...
aber ne normale packt den Takt auch.
Bei 2 Herstellern würd ich eh zwei "gleiche" Bios flashen.
Was die Kühlung angeht, .. messen kann ichs nicht, aber man kann noch ne gute Sekunde, zwei, dranfassen, das heißt eigentlich dass die nicht soo heiß sind.
Ich wollte auch schon passiv Kühler draufbauen, aber die müsste ich mit Warmeleitkleber ankleben, und ob die dann je wieder abgehen?!
Wie würdet ihr das machen?
Ja, ... 700/1400 ist realistisch und acmhbar, .. aber die 738/1666 der Leadtek kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen.
Soooo geeeeiiiiiilll,
AquagrafX GTX 280 ist drin !
Kiste lüpt !!!
und jetzt, heizen
Vorher:
Idle 25% Lüfter= 53 grad
Idle 100% Lüfter= 44 grad
Last(Furmark) 100% Lüfter=87 grad
Nachher:
Idle Wasser = 39 grad
Last(Furmark) Wasser= 68 grad
![]()
Die Karte rennt bei Crysis mit 720/1560/1300, keine Restarts mehr bei hohen Shaderlasten!!! Super...
Mag sein das ich mich blöd anstelle, irgendwie kann man dort kein Ergebnis
erkennen
Wo werden die Ergebnisse gespeichert ?
Also nochmal für ganz Blöd,
ich starte den benchmark,"Begin benchmark Run", anschließend wird der Anfang vom Spiel geladen inkl. der benchmark Anzeige oben links, wie lange dauert es dann bis der benchmark zu Ende ist ?
Mag sein das ich mich blöd anstelle, irgendwie kann man dort kein Ergebnis
erkennen
Wo werden die Ergebnisse gespeichert ?
Kann nochma wer den link von der leadtek extreme posten ? kommt die auch in de oder muß man in england bestelln ?
Aber ich weiß ja jetzt schon wenn ne GX2 kommt......![]()
Dualmoni?
Nvidia won’t ever do DirectX 10.1 ;They will go for DirectX 11
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8344&Itemid=1
Was wohl ? Der geht demnächt auf 300€, bzw. er muß.![]()
Ja Hab Dualmoni! Geht wohl nicht?
Zitat von Thomas2605: Ja Hab Dualmoni! Geht wohl nicht?
Zitat von Robo:
Richtig - gibt einige die es geschaft haben, aber eine Tendenz gibt es noch nicht.
Warte einfach ab - kann auch ein Treiberfehler sein.
Wer von euch hat einen Multimeter?