nVidia GeForce 3 Ti 200 / 64MB

Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten ist bloß nicht meine Karte. Ich denke ich werde einen neuen Thread zu meiner alten Radeon 9200SE und Riva TNT2 machen *ggg* Hat schon mal jemand versucht eine Riva TNT2 oder eine alte Vodoo zu übertakten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist diese hier:
GLADIAC920.jpg

Ist ja klar das man nen entsprechenden Kühler braucht aber nen AC SIlencer3 bekommt man schon für 10€ oder weniger und der reicht vollkommen.

Teilweise lief meine auch passiv da ich nicht bemerkt habe das mein Lüfter Anschluß kaputt ist :d

Da haste Glück, dass sie dir nicht durchgebrannt ist. Aber ob der AC Silencer 3 auch auf das Medion GeForce 3 Ti 220 Layout passt?!

ich hab ma ne übertaktete tmt 2 model 64 in meinen sockel a system laufen gehabt...

ich such ma fix den aquamarkscreen herraus ;)

edit: stelle grad etwas enttäuscht fest das ich den screen nicht mehr habe :/

war jedenfalls ein gpu score von um die 200 punkte und der bench dauerte ewig, zumal er mit 0,2 - 0,5 bildern pro sekunde gelaufen is :)

jedenfalls könnte ich heulen das ich meine gf3 ti verkauft habe... hab sonst eh noch sämtliche karten die ich so bisher besessen habe...obwohl die 6600gt hab ich ja auch nicht mehr :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal in einer Grundschule einen Computerraum repariert und aufgerüstet. Da standen so PC's mit Intel Pentium MMX 200MHz und 4x 16MB Dimm-RAM. Einen habe ich davon hier nun stehen. Das ist ein alter HP Desktop mit...

Intel Pentium MMX 233MHz, Sockel 7
HP 6x 32MB Dimm-RAM (also 192MB) Hardcore =P
Hitachi 2,4GB HDD, 4500u/min, ATA100

Doch mit fällt jetzt nicht die Grafikkarte ein. Da ist nicht mal eine Kühlung notwendig. Die hat glaube ich 2x 4MB RAM. PCI-Karte versteht sich. Ob man da etwas heraushohlen kann? Ich habe Windows XP Pro SP2 drauf in einer Auflösung von 1024x768x24 oder 800x600x32. *g*

was willste denn damit machen ? Quake 2 zocken ? Alarmstufe Rot 2 ? :d Also hier machts wohl wirklich keinen sinn mehr, obwohl ich ja auch schon versucht habe in nen 3/86er ne Voodoo2 einzubauen ;)

Wenn das Leben schon keinen Sinn macht warum sollte diese Sache einen Sinn haben. Windows XP funktioniert, genauso wie meine 10/100Mbit PCI-Karte mit DSL6000. Ich will nur noch testen ob ich da eine 10GB Festplatte reinbekomme, hab hier noch eine rumliegen. Auf Anfrage gerne Pics. =D

XanderCage schrieb:
Ich teste grad mit meiner die 300/600 aus :d Mal schauen obs klappt, aber sieht schon mal gut aus

mit mods oder ohne ?? weil die wäre schon extreme 300 ohne mods welche marke ??

hat sich eh erledigt :( bei 300 gibts nen freeze. ich schaff ohne artefakte nur 269/590, wobei bei etwas höherem takt die Artefakte erst relativ spät kommen....

naja :d wäre schön gewesen aber man kann ja nicht alles haben. wenn ich ne neue Karte hab mach ich vielleicht man nen vmod oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh