Nvidia GeForce 8800 GT erkennt meinen Monitor nicht richtig

Marcel1707

Neuling
Hallo Leute

Meine Nvidia GeForce 8800 GT erkennt meinen Monitor nicht richtig.

Habe einen Acer AL1916W ( 1440 x 900)
Habe mir auch den Aktuellen Treiber runter geladen aber erzeigt mir nur einen anderen Monitor an der aber keine Auflösung von 1440 x 900 kann.

Was kann ich machen????

Gruß
Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Monitor zeigt er dir an?

Aktuellen Treiber vom Monitor oder Grafikkarte hast du runtergeladen?

Angezeigt wird ein Acer 1716

Aktuelle treiber für Graka habe ich mir geholt.
Für Monitor gibt es keinen.
habe schon das WWW durchsucht.

Hast du den Monitor mal woanders getestet?

Die GraKa liest ja nur die Infos aus, die er Monitor ihr gibt. Vllt. ist er defekt?

Wie angeschlossen? DVI oder Analog? Falls Analog, wie lang ist das Kabel? Qualitativ hochwertig mit Ferrit? Welche nVidia-Treiberversion? Welche Grafikkarte genau? Irgendein Adapter benutzt?

gruß
hostile

DVI Adapter / Analog Kabel reicht bis zur Graka dürfte net Kürzer sein.

Vorher ging es ja auch wollte gestern eine neue Festplatte einbauen und habe das System neu gemacht und wenn ich aber meine Alte Platte wider rein mache wo das alte system noch drauf ist da zeigt er mir wider alles in der Auflösung 1440 x 900 an.

den nVidia Treiber habe ich mir gestern von der nVidia seite geladen also müsste es ja der Aktuelle sein.

Informationsliste Wert:

Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 8800 GT
Adapterserie GeForce 8800 GT
BIOS Version Version 62.92.1F.00.08
Chiptyp GeForce 8800 GT
DAC Typ Integrated RAMDAC
Installierter Treiber nv4_disp (6.14.12.6099 - nVIDIA ForceWare 60.99)

wo bekomme ich die neue version her??
Weill hatte mir nur den Aktuellen Treiber bei NVIDIA runtergeladen

Den bekommt man schon auf der NVidia Seite.

Wenn du da einen runtergeladen hast, wirds schon der aktuelle sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh