Hallo zusammnen,
ich habe ein sehr seltsamers Problem bei der Nutzung von Gefoce Experience, welches mittlerweile einen kompletten Hardwaretausch überlebt hat.
Kurz zur Hardware: Ryzen 7 3700x, 32GB, Gigabyte RTX3080, Gigabyte Aorus X570 Elite. Davor i5 6600k, GTX1070, 32GB. Gleicher Fehler, sowohl unter Win10 als auch Win11.
Die Installation funktioniert soweit ohne Probleme/Fehler, einloggen in den nvidia Account funktioniert auch noch aber ab hier funktioniert dann gar nichts mehr.
Die beiden Buttons sind zwar klickbar aber es passiert genau gar nichts und ich kann die Buttons praktisch durchgehend klicken. Ich glaube nach 6 Stunden warten ob was passiert, kann ich, glaube ich, sagen, das da nix mehr kommt.
Darauf hin, per Taskmanager, abgeschossen und neugestartet.
Da kommt dann auch nix mehr.
So sieht es dann auch aus, wenn man es neustartet.
Was ich bereits versucht habe:
ich habe ein sehr seltsamers Problem bei der Nutzung von Gefoce Experience, welches mittlerweile einen kompletten Hardwaretausch überlebt hat.
Kurz zur Hardware: Ryzen 7 3700x, 32GB, Gigabyte RTX3080, Gigabyte Aorus X570 Elite. Davor i5 6600k, GTX1070, 32GB. Gleicher Fehler, sowohl unter Win10 als auch Win11.
Die Installation funktioniert soweit ohne Probleme/Fehler, einloggen in den nvidia Account funktioniert auch noch aber ab hier funktioniert dann gar nichts mehr.
Die beiden Buttons sind zwar klickbar aber es passiert genau gar nichts und ich kann die Buttons praktisch durchgehend klicken. Ich glaube nach 6 Stunden warten ob was passiert, kann ich, glaube ich, sagen, das da nix mehr kommt.
Darauf hin, per Taskmanager, abgeschossen und neugestartet.
Da kommt dann auch nix mehr.
So sieht es dann auch aus, wenn man es neustartet.
Was ich bereits versucht habe:
- Treiber/Experience neu installiert
- Win10/11 neu installiert
- und einiges mehr, was ich per google gefunden hatte und auch nur im entferntesten mit "nvidia Geforce Experience not working" zu finden war
- selbst ein kompletter Hardwaretausch, wie oben erwähnt, behebt das Problem nicht.