[Sammelthread] Nvidia GeForce GT216 "Sammel-Thread

Hallo ich wollte hier mit einen "Sammel-Thread zu der neuen Midrang Karte von NVIDIA eröffnen

CHIP:GT216,40nm
-----------------------------
SHADER:Sieben Shader-cluster=168Alu'S(könnte sich noch ändern)
-------------------------------------------------------------------------
SPEICHER/INTERFACE:768mb(Kleine Version:384/Große version 1,5GB),192 BIT Interface
---------------------------------------------------------------------------------------------
CORE TAKT: (Steht noch offen wird sobald bekannt von mir editiert)
--------------------------------------------------------------------------
SPEICHERTAKT:Momentan wird von 1,2ghz GDDR3 ausgegangen,0,8ns
---------------------------------------------------------------------------
BANDBREITE: ~57,6 GB/s
-------------------------------
PERFORMANCE:Soll wohlmöglich 9800GT ablösen Könnte jedoch bis hin zu 9800GTX+ langen
------------------------------------------------------------------------------------------------
PREIS: Denke sie wird je nach Vram bestückung von ~100€(384mb) bis hin zu ~140 +/-(1,5gb) langen,das 768MB model wird wohl den Mittelweg gehen und für ~120+/- zu verfügung stehen

Es wird von Juni 2009 ausgegangen,könnte aber schon ab März-Mai verfügbar sein!

--->>> http://www.computerbase.de/news/har...2008/dezember/einige_specs_nvidias_gt216-gpu/

--->>>http://en.expreview.com/2008/12/23/specs-of-nvidia-first-40nm-gp-gt216-emerge.html

--->>>http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2603

Stehen noch in den Sternen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Thread,ich werde selbstverständlich immer für Aktualisierung sorgen und alles bei Ordnung behalten(Sobald verfügbar werde ich die Karte auch auf Herz und Nieren testen :))

:wink:

Mit freundlichen Grüßen Wiz Khalifa und allen ein frohes Fest :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Laut der News Termin Anfang Mai, bis dahin fließt noch jede Menge Wasser den Rhein hinunter. Hat Ati eigentlich auch schon einen Gegenpart zum GT216 in petto?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh