NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti ab 17:00 Uhr vorbestellen (Update)

Nvidia hat nun auch die Europreise für die Founders Edition der Geforce GTX 1080 Ti bestätigt. So werden in Deutschland 819 Euro als unverbindliche Preisempfehlung aufgerufen - zum Vergleich: Die Geforce GTX 1080 Non-Ti ging in der Founders Edition im Mai 2016 für 789 Euro an den Start.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Österreich würde sie 824€ kosten hmm hab einfach die DE Seite genommen und mit PayPal 819€ bezahlt :d

Komisch, naja wurst geht ja über die deutsche Seite auch :d

Wie lange glaubt ihr dauerts bis die ersten Customs rauskommen?
Wie lange wars bei der 1080 von Founders Edition bis Custom?

Bin mir noch nicht ganz sicher, werde aber eh auf Wakü umbauen hmm.....

Schwierig zu sagen kommt aufs Modell an.. meine Zotac die ich haben wollte hat ganze 2 Monate gedauert... nur die war dann 2 mal hin (Lüftersteuerung) andere Modelle wie MSI, Gigabyte werden sicher schnell verfügbar sein.

Naja wenn wollte ich mir eh die günstigste EVGA holen.
Ich denke außer besseren Kühler und Werks OC wird ja nichts anders sein.
Bestelle mir mal eine habe ja 14 Tage Rückgaberecht :d

Ich bin grad hin und her gerissen. soll ich vorbestellen oder warten bis die EVGA FE im Laden verfügbar ist? :wall:

xtreme1592 schrieb:
Bestelle mir mal eine habe ja 14 Tage Rückgaberecht :d

Mit solchen Äußerungen machst du dich hier nicht beliebt ;)
Wenn keine Kaufabsicht dahinter steckt machst du mit solchen Aktionen die Preis kaputt.
Außerdem will keiner deine gebrauchte 1080 Ti abbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, auf nvidia.com ist die 1080 Ti aktuell schon nicht mehr vorbestellbar, auf der deutschen Page geht es Stand jetzt noch. Ist die Strategie hier wieder einmal geringe Verfügbarkeit generiert hohe Nachfrage? ;)

Im Vorfeld wurde doch berichtet über ein Step-up-Programm für GTX 980 Ti Besitzer, die auf 1080 Ti upgraden wollen.

Ist konkret akutuell nirgendwo mehr etwas davon zu lesen... .

Zuletzt bearbeitet:
Im Vorfeld wurde doch berichtet über ein Step-up-Programm für GTX 980 Ti Besitzer, die auf 1080 Ti upgraden wollen.

Ist konkret akutuell nirgendwo mehr etwas davon zu lesen... .

War auch nur ein Gerücht. Wurde nie offiziell bestätigt.

leider.. vllt kommt ja noch was :d

Ich hab keine Infos oder so, aber rein marktwirtschaftlich gesehen glaube ich ziemlich sicher nicht dass da noch was kommt.
Da zahlt der Hersteller ja wahnsinnig drauf, und hat dafür dann palettenweise 980 Ti Karten rumliegen. Für was?

Ich hab keine Infos oder so, aber rein marktwirtschaftlich gesehen glaube ich ziemlich sicher nicht dass da noch was kommt.
Da zahlt der Hersteller ja wahnsinnig drauf, und hat dafür dann palettenweise 980 Ti Karten rumliegen. Für was?

Das ist auch reines Wunschdenken

Meine ist heute um 11.30 Uhr eingetrudelt :-).

Und meine geht zurück...hake ich unter Erfahrung ab. Wenn man nicht umbaut, nicht zu gebrauchen. Zu laut, zu heiß, aber übelst schnell.

Bei Games nicht heiß, sondern laut sehr laut! Heiß wurde sie bei mehreren Durchläufen des 3DMarks (Firestrike, FS Extreme, Ultra und insbesonders beim Time Spy (bis 86Grad), was dann auch dazu, laut wurde. Ich bin ja einiges gewohnt, aber das. Für das, das ich ein großes und dichtes Gehäuse besitze, wo die Frontlüfter absolut frei durchblasen können, ein Witz. Alle Settings @ Stock. Ne vernünftige Lüfterregelung war nicht möglich. Positiver Nebeneffekt...die CPU war recht kühl 😉

Solange die nur Laut wird is mir egal. Hauptsache Ram und CPU bleiben Kühler :d
Danke für deinen Eindruck.

Den Kühler der FE kann man einfach nach wie vor nicht gebrauchen. Habe die Karte lediglich eine Stunde so betrieben um die Funktion zu testen und einen Anhaltspunkt fürs OC zu haben. Danach kam der Wasserkühler drauf.
Sowas lautes wie den auf 100% gestellten Lüfter der FE habe ich noch nie gehört aus einem PC-Gehäuse :d

ich fahre selbst die Titan X und das 2 mal, eine TI Version auf den Markt zu werfen ist lachhaft - nvidia hat was viel besseres im Schrank ...aber der Kunde muss gemolken werden :)

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre selbst die Titan X und das 2 mal, eine TI Version auf den Markt zu werfen ist lachhaft - nvidia hat was viel besseres im Schrank ...aber der Kunde muss gemolken werden :)

Du hast 2 Titan X zum überteuerten Preis gekauft und den early Zuschlag gezahlt :fresse: Somit wurdest du auch gemolken :d

Könnte man so jetzt auch sehen :P

Was haben die denn so viel besseres im Schrank ?
So viel mehr ist aus Pascal doch gar nicht mehr raus zu quetschen :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh