Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. AMD ist schuld, weil die nichts liefern, was auf Augenhöhe liegt. Also bleibt nur NV, wenn man mehr Leistung will.
vom Z5 unterwegs
Richtig, deshalb greife du doch zur günstigeren Karte und schraube die Details runter - wir greifen zur teureren und schrauben sie dementsprechend hoch.Doch man hat zu jeder Zeit die Wahl: Zur günstigeren Karte greifen und eben die Grafikdetails eine Stufe herunterschrauben.
Als XP Nutzer sind für mich alle 1080 die Schuldigen, denn die hätten auch mit einer 1070 leben können, ist das die Argumentation ?!
Der Konstrukteur dieser Zwickmühle bist letzten Endes du selbst. Sei mal ehrlich: Würde eine GTX 1070 nicht ebenso für deinen Anwendungsbereich reichen? Wenn du nicht gerade einen UHD-Bildschirm oder einen 1440p 120 Hz Monitor hast, dann reicht die Karte ebenso locker aus. Da musst du noch nicht mal groß Abstriche bei den Details machen. Aber dennoch warst du anscheinend bereit den Aufpreis von 300€ für die GTX 1080 zu bezahlen. Du hattest also eine Wahl. Die Schuld auf AMD zu schieben ist doch lächerlich.
Welche AMD Karte liefert mir denn in Full HD meine gewünschten 120 FPS dauerhaft in BF1 oder the Division? Auch ne 1070 schaffts nicht. Von daher, nein ,AMD ist Schuld.
in England wurde auch um paar Pfund erhöht, das kann kaum am Euro/Dollarkurs liegen, also vermutlich, möglicherweise... ?!
Welche AMD Karte liefert mir denn in Full HD meine gewünschten 120 FPS dauerhaft in BF1 oder the Division? Auch ne 1070 schaffts nicht. Von daher, nein ,AMD ist Schuld.
Voll Spannend!!! weil das menschliche Auge einen Unterschied merkt zwischen 100 und 120 FPS
Offenbar sind dir deine Medikamente auch zu teuer geraten, sonst würdest du hier nicht einen derart schwachsinnigen Vergleich ziehen.Was nVidia macht, kann man deshalb auch so sehen, das man den hungernden das Brot und dem kranken die Medikamente verteuert und ihn Stück für Stück an dessen Schmerzgrenze führt, einfach nur weil man es kann.
Ohne Zweifel!Dein Gelaber wird hier leider auch schon zu lang akzeptiert.
da muss ich Pickebuh zur Abwechslung auch mal widersprechen, 60Hz vs 120/144Hz sind Welten. (vllt. nimmt es nicht jeder wahr wie der andere, who knows)