Öhm, aber das konnte doch eine Titan X (Maxwell) schon in 10-Facher Geschwindigkeit.
Wenn Du schon Meckerst, dann bitte komplett ... Also mit Angabe der Software und der Qualität, die eingestellt wird und nicht so pauschal^^
Ich hab mir mal sagen lassen, dass es sehr viel Grau zwischen Schwarz und Weiß gibt, das ihr hier immer so gerne benutzt^^
Und das es sogar manchmal gar nicht an der Grafikkarte liegt^^
Aber eins weiß ich genau.
Egal wie viel Leistung eine Grafikkarte hat, man bekommt sei klein. IMMER.
Deshalb ist Dein Argument eigentlich ein Todschlag-Argument. Denn man kann es immer so mit den Settings übertreiben, das auch unterhalb von 4K keine 60 FPS mehr rauskommen. Und es ist ja nun nicht so als würde sich die Software-Industrie auf ihren Lorbeeren ausruhen. Wenn mehr Leistung (von Seiten der Graka) vorhanden ist, dann wird das auch sofort ausgenutzt. Ansonsten hätten wir uns doch schon vor Jahren die letzte Graka gekauft, weil wir nie wieder schnellere Grakas bräuchten.
Also egal wie Du es drehst, und egal was Du für eine Auflösung und FPS-Zahl einsetzt .... es wird immer einen Weg geben, das zu unterbieten^^
Oder andersrum, wenn es jetzt eine Grafikkarte geben würde, die das was Du Dir da zusammenstolperst tatsächlich "schaffen" würde, dann würde der nächste kommen und genau den gleichen Satz ablassen, aber aus dem 4K ein 8K machen.
Das ist völlig unsonst dieses Spiel. Und ich weiß nicht ganz genau warum ihr das immer und immer weiter spielt. Sowas von Sinnlos.