mr.dude
Urgestein
Nein, das tust du eben nicht. Ich sprach von CB. Was willst du hier mit techpowerup? Bei CB liegt die HD 5970 in 2560x1600 131% vorne. Und etwas anderes habe ich nicht gesagt. Ausserdem war das nicht wichtig für die Aussage, sondern nur eine Zusatzbemerkung, die klarmachen sollte, dass es mit steigenden Settings nicht weniger Vorsprung ist als die erwähnten 80-100%. Aber das ist auch so ein Problem, an dem du arbeiten solltest. Du verstehst die Kernpunkte von Beiträgen nicht und hängst dich an Nebensächlichkeiten auf.Ich lese sorgfältig
Nochmal, das GTX 460 SLI Gespann liegt bei techpowerup nicht auf Augenhöhe mit der HD 5970. Es spricht also nichts gegen deren Messwerte. Genauso wenig wie meine Aussagen dagegen sprechen.Dann suggeriert das das ich bei zwei 460ern nie und nimmer auf diese ihre Messwerte von techpower kommen kann weil SLI nie und nimmer bei 100% oder gar mehr skalliert
Du verkennst wie so oft die Realität. Das machst nur du.auch wenn du dich jetzt wieder um Kopf und Kragen redest
Zuletzt bearbeitet: