toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
was heißt "kurze lieferzeit" konkret shoggy ... bei dem 480er wakühler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht x-beliebig. Wer der Meinung ist da vier Karten ins System stecken zu müssen wird auch auf seine Kosten kommen - im wahren Sinne des Wortes
btw: Installationsvideo kodiert gerade, aber das lad ich dann erst morgen hoch da der Rechner noch gut eine Stunde brauchen wird.
So, ich habe den EK-Kühler nun endlich in Betrieb.
Beim Furmark (Xtreme Burning Mode etc.) komme ich bei 24.5° Wasser auf 49° GPU Temperatur. Ich habe bewusst den höheren GPU-Wert angegeben. Der andere spuckt 6° weniger aus. Habe das aber nur so 3 Minuten laufen lassen, wobei sich die Temp schon nach einer halben Minute kaum noch erhöht.
Im idle sind es, nach dem Benchen, 35°.
Hm, Furmark ließt auch den höheren aus.
Sag mal womit hast du die Karte hochgezogen? Beim Afterburner kann ich die Core Clock nicht verstellen?
Hast du die aktuelle Beta Version von dem Teil? Mit der regulären Download Version funktioniert das nicht - war zumindest bei uns so.
EVGA Classified SR-2
CPU#1: Intel Xeon DP X5680 @ 4,5Ghz @Rotary SS
CPU#2: Intel Xeon DP X5680 @ 4,5Ghz @Rotary SS
12Gbyte G.Skill Perfect Storm DDR-2133
3x EVGA GTX480 Hydro @ Chiller (based on Danfoss SC21)
Passt zwar nicht wirklich in den Thread, aber deine Signatur klingt interessant: ...
@Guapa: News vom Swiftech Kühler
GTX480 EVGA Hydro Copper O/C & Temp Test results - XtremeSystems Forums
Ist zu weiten Teilen auch schon gefilmt, aber ein zwei Szenen fehlen mir noch. Ein paar Details in der Fertigung werden wir allerdings nicht zeigen
Da passt das dann auch. In dem Video-Tutorial hört man ja nichts interessantes bzw. es wären in dem Fall nur Störgeräusche gewesen. Bei der Szene, wo ich den Kühler montiere, war sogar jemand mit dem Industrie-Sauger im Raum unterwegsAber bitte mit original Fräsgeräuschen, der Beat in dem Video ist leider nicht ganz mein Fall.
Geht x-beliebig. Wer der Meinung ist da vier Karten ins System stecken zu müssen wird auch auf seine Kosten kommen - im wahren Sinne des Wortes ...
Ich meinte das eher so: Ist dieser Adapter auch dann noch kompatibel, wenn z.B. zwischen zwei Karten mehr als ein Slot Abstand ist (z.B. wenn zwischen den Karten 2-3 Slots sind: GPU1 im ersten Slot, GPU2 im 4. oder 5. Slot des MB)?