Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönheit ist Nebensache. Der Kühler soll gut passen und für gute Werte sorgen.
Wieso auch? Mit meiner 5870 im 1156 System und der GTx 285 im AM3 System, bin ich mehr als zufrieden.Von Madz natürlich mal abgesehen,der will ja keine
Ist irgendein Wasserkühler schon lieferbar?
Meine 480er liegt bereit, fehlt nur der Kühler.
... wo haste denn noch ne Karte abgestaubt ?
# Hersteller:
# genaue Bezeichnung der Karte:
# Fertigung:
# Shader-Anzahl:
# Kaufzeitpunkt:
# Geizhals Link:
# genaue Kühlerbezeichnung der Wakü:
Hier mal ein paar Bilder, hab so das Gefühl ziwschen den Zeilen ein wenig herausgelesen zu haben, dass ihr an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt?
Kann ich dir leider nicht helfen.Hab eher gefragt ob du evtl. nen Tip hast wo es vielleicht noch welche gibt
Ich vermute eine Art Puffer damit darüberliegende Karten keinen Kurzschluss verursachen.Welche Bewandnis hat das Moosgummi auf der Rückseite?
Hmm stimmt zwar aber wen der beste Kühler ne Barbie verziehrung hat würd ich ihn trotzdem nicht kaufen egal wie gut er kühlt, da hab ich lieber nen optisch tollen Kühler und 4° mehrSchönheit ist Nebensache. Der Kühler soll gut passen und für gute Werte sorgen.
Boa, wenn ich die Bilder sehen bekomme ich wieder total Bock auf die GTX 480. Ich bin hin und her gerissen
Das schafft halt ein wenig mehr Abstand und die Karten können so im SLI auch besser atmen. Hinten stehen diese Wandler auch ziemlich ab, möglicherweise ist das auch ein Grund.Wenn eine darüber liegende Karte sich trotz Verschraubung /Arritierung nach unten biegt, würde ich mir um ganz andere Sachen Sorgen machen, wie die Leiterbahnen auf der Platine.
Oder soll das ein Schutz sein für inverted ATX bauten? Aber auch da würde mir dann entsprechend Sorgen um die Leiterbahnen machen.
Na klasse. Aber das kenn ich, ich zocke quasi gar nicht mehr und hab trotzdem gerne immer das neueste im Rechner, wenn ich dann doch mal zocken möchte, dann vernünftig. Die letzten Jahre habe ich eigentlich nur Stalker Clear Sky, Crysis + Warhead und Anno1404 gezockt und ab und zu Generals Zero Hour online. Also quasi 1-2 Games pro Jahr. Mit dem Rechner wird 98% nur gesurft. Rational gedacht ist das totaler Schwachsinn.Boa, wenn ich die Bilder sehen bekomme ich wieder total Bock auf die GTX 480. Ich bin hin und her gerissen
Das weiß ich so nicht, werde ich beim Zerlegen sehen und berichten.kann man den kühler einfach mit den sichtbaren schrauben demontieren oder sind da wieder irgendwo eingerastete plastikteile? ^^ wo sitzt der garantiesticker?
Hier mal ein paar Bilder, hab so das Gefühl ziwschen den Zeilen ein wenig herausgelesen zu haben, dass ihr an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt?
Wegen PCB-Shots, ich weiß nicht wann ich die Karte zerlege. Wenns eilt heute Abend.
Moin
mir gehts genauso wie Turrican, hab meine GTX 480 von PoV heute von Alternate
bekommen und warte nun auf den EK Kühler
Laut Eddy sollen die Kühler ab Mittwoch verfügbar sein