Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...normal bekommt man doch immer sein ganzes geld zurück innerhalb 14 tage wen die ware über 40€ gekostet hat...
Naja also ganz so schlimm ist das nicht und kommt wahrscheinlich auch noch etwas davon weil der 16/10 Schlauch ordentlich drückt.Werde den von der GPU zu den Spawas nochmal bisschen kürzen damit sich der Druck verringert.
Leider sehr unscharf aber man kann erkennen was ich meine
Wow, was für ein Herstellergebashe. Es wird niemand dazu gezwungen irgendeinen Kühler von irgendeinem Hersteller zu kaufen und zu montieren. Dass die ersten Kühler teilweise Bananenprodukte sind ist, ist leider wahr, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt weiß amn dies in der Regel aber auch. Aber wenn man damit anfängt, darf man Hardware sowieso erst frühestens ein halbes Jahr nach Release erwerben, wenn die allgemeinen "Kinderkrankheiten" bekannt und wenn möglich behoben sind.
Auch ich habe mich über meinen EK Kühler geärgert, aber nach einer Mail an den EK-Support gab es binnen 48 Stunden einen Brief, in dem die neuen WLPads und der PVC Washer waren.
Dann helf mir mal auf die Sprünge und rede nicht in Rätseln
Auch wenn ichs mittlerweile selber gelöst habe
EDIT:@ Chrisch
Vollkommen ok und deckt sich 100% identisch mit meinen
echt... mußt doch nur auf den PCI Slot und auf die hintere Gehäuse Verschraubung schauen....da siehst wo es gerade ist und wo er hängt..und wenn das der Kühler machen sollte dann kannste als next Uri Geller gehen....
Du liegst schon ganz richtig aber s liegt auch an der Kühlerkostruktion da der in Prinzip zu kurz ist für sein Gewicht und so sehr an der Karte zieht.
AC hat das besser gelöst und den Kühler so lang gemacht das die ersten beide Schraubenlöcher (vom Slot aus gesehen) ach genutzt werden.So hat die Karte wesentlich mehr Auflagefläche und kann nicht "durchhängen"
@POM
a. was haben die roten Markierungen auf dem einen Bild zu bedeuten?
--> siehe edit ^^
b. biegt sich die Karte auch durch oder täuscht das?
das täuscht (ist "nur" eine einfache digicam --> kein besonders tolles bild ^^)
c. zufrieden mit dem Kühler und Temperaturen?
--> JA ^^ idle 34/35°C
EDIT: ah du hast die Seriennummer abgedeckt
Hallo,
habe ein Problem mit meiner PoV GTX 480, besser gesagt mit den Schrauben des Originalkühlers.
Eine Kreuzschlitzschraube lässt sich partout nicht lösen. Diese ist so fest angezogen, dass sich der Kreuzschlitz (ohne brutalen Krafteinsatz) in ein mehr oder weniger unförmiges Loch verwandelt hat.
Jemand eine Idee was man da noch machen kann?
Bin für jede hilfe dankbar.
Gruß Kappa
Hat die Duo Led 2-Pin oder 4-Pin Anschluss ?