[Sammelthread] nVidia Geforce GTX 560 Ti & GTX 590 - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!!

Da der Platz in meinem System begrenzt ist, habe ich ein Auge auf die Club 3D GeForce GTX 560 Ti Green Edition geworfen. Warum aber steht die in Guapas Liste als Referenzdesign drin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen günstigen Wasserkühler hat zufällig keiner übrig, oder?

Danke für deine Antwort! Hast du denn gute Ergebnisse mit diesem Wakü-Kühler erziehlt?

EIgentl. sind mir auch 70€ für den Kühler zuviel.... Für so ne "alte" Karte, wobei die Leistung noch locker ausreicht, bevor die Leistung nicht mehr ausreicht sollte ich mir wohl nen neuen Prozzi inkl. allem anderen besorgen ;)

Ok, trotzdem ist das für so ne Karte nochn Haufen Kohle, na ich werde sehen, danke dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh