Oely
Enthusiast
Koolance hat dazu gelernt, aber es befindet sich definitiv immer noch zu viel Fett im wasserführenden Bereich - Schmodder ahoi.
Warum nehmen die kein Seifenwasser zur Montage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Koolance hat dazu gelernt, aber es befindet sich definitiv immer noch zu viel Fett im wasserführenden Bereich - Schmodder ahoi.
was ist das für ne GTX 580 mit nur 2 x 6 Pin PCI-E ?
Wo gibt es die Backplate ? Bei AT nicht verfügbar...
Edit: die gibt es bei CaseKing lagernd auf einmal.
Ich glaube er hat auch nichts von einer GTX580 geschrieben Alles was er geschrieben hatte war EK und damit meinte er wohl den Block und nicht die GFX selber.was ist das für ne GTX 580 mit nur 2 x 6 Pin PCI-E ?
Nice die Backplate. Wo gibts die noch mal?
Was ist das weiße an den abgerundeten Ecken links?
Die kann man nachrüsten ohne den Kühler zu demontieren, nur paar Schrauben raus, oder?
Hey,
passt der Wasserkühler von EK für die 580 GTX wirklich auch auf die 570 GTX? Kann das irgendwie nicht glauben...
Danke,
Robin
Ich will meine GTX570 auch unter Wasser setzen, kann mich aber bezüglich des Kühlers noch nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen der von Aquacomputer,EK oder Watercool. Gibt es da sowas wie einen Favoriten oder sind die Unterschiede bei der Kühlung zu gering ?
Kann man die Backplate von EK auch mit dem Aquacomputer Kühler benutzen? oder braucht man dann neue Schrauben?
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC580 GTX Backplate - Nickel plated
Noch was, passen die Backplates gennerel noch hinten dran mit den Geforce originalschrauben oder hat man anderen von EK beim Wasserblock? Hab mir die von EVGA bestellt: EVGA | Products - Hardware&sw=4
Sieht einfach nur geil aus die Backplate
Hey,
passt der Wasserkühler von EK für die 580 GTX wirklich auch auf die 570 GTX? Kann das irgendwie nicht glauben...
Danke,
Robin
Hi leute, der EK Waterblock für die GTX580, welchen würdet ihr da nehmen?
Diesen Nicel Acetal oder nur Acetal?? Macht das peformance mäßig nen unterschied oder was soll das? Und was ist mit diesen unterlegscheiben für die Anschlüsse gemeint, "wo das Gewinde zu lang sein könnte", brauch ich da welche für meine 16/10 Tüllen oder Schraubwinkel?
Ich will meine GTX570 auch unter Wasser setzen, kann mich aber bezüglich des Kühlers noch nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen der von Aquacomputer,EK oder Watercool. Gibt es da sowas wie einen Favoriten oder sind die Unterschiede bei der Kühlung zu gering ?
Richtig Coolermaster..