VDC
Legende
Also die beiden Zeichen sollten drauf hinweisen, dass es kein Referenzdesign ist. Hast du denn ne Möglichkeit die Karte nackig zu machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte gerade meine Inno3D 570 GTX mit einem "aquagraFX für GTX 570 Typ 2 (GF110) G1/4" versehen. Leider wurden auf der Platine Kondensatoren ausgetauscht. (siehe Abb.)
http://www.abload.de/image.php?img=23522_4p72hv.jpg
In dem rot markierten Bereich befinden sich jetzt Radialkondensatoren!
Probieren kannst Du es, jedoch sei unbesorgt, das geht sicher in Ordnung mit der Karte.
Auf den ersten Blick zum Referenzlayout sehe ich als nicht Experte bei meiner nur das die obere Spule blau statt rot ist und das Teil rechts daneben eckig und nicht rund ist. Das Maß der blauen Spule ist identisch mit den Roten.
Was sagt ihr dazu?
Es passt definitiv nicht! Die Elektrolytkondensatoren sind so groß, dass man die Aussparung vom Rand des Kühlers auf diesen Bereich erweitern müsste. Geht aber wiederum nicht, denn durch diesen Bereich fließt Wasser.
Bleibt wohl nur ne GPU-Only-Lösung. Aber wie hier bereits gezeigt,kann das auch garnicht mal übel aussehen.
Genau das waren ja auch meine Bedenken, aber Du hast hiermit meine "berechtigten Bedenken" bestärkt. Ich verstehe dann nur nicht, warum dann seitens AC das so dokumentiert wird - es sei denn, es wurde von unterschiedlichen PCBs gesprochen.