VDC
Legende
Wenn dann da bestellen:
EVGA | Products
EVGA | Products
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke euch beiden....mal gerade bestellen......die BP passt ja wenn der Lüft Kühler nicht mehr benutzt wird.
....welchen willst denn nutzen ?
Dann könntest auch auf die mit Sicherheit passende BP von Watercool warten, sieht unheimlich schick aus.
..die EVGA BP soll aber nicht mit dem WC-SE von Jochen passen......nur mal so als Tipp...aber sonst echt nice Kühler..
Hast du mal einen Link? Ich muss mal was fürs Auge machen,bei meiner Wasserkühlung.
ja genau, so ungefähr, also wie oben gepostet in der draufsicht sieht sie so aus:
http://www.coolingconfigurator.com/upload/pictures/medium_thumbnails/N570GTX-M2D12D5.jpg
ja das mit der rückseite ist mir nun auch bewusst aber ich habe natürlich vorher noch nie eine andere GTX570 in den händen gehalten und mich einfach auf den LayoutFinder verlassen...irgendwie müssen die Informationen da ja reinkommen, oder?
und ich glaube nicht, dass MSI zwischenzeitlich für so eine "normale" Karte das Design geändert hat.
Ich werde mal einen GTX465/470 probieren, allerdings bleibt da natürlich die Sorge, dass er eventuell nicht alle Teile perfekt abdeckt (Höhe, Breite einzelner Komponenten) und die Karte in kürzester Zeit dem Hitzetod erliegt, da es eben dann doch kein echtes 470 Desing ist... :/
danke@buxtehude! scheint MSI doch tatsächlich zwei varianten der karten auf dem markt zu haben bzw gehabt zu haben. ist ja bitter, kann ich nur noch auf die lösung mit 470 kühler hoffen...
...hätte ich auch mal machen sollen.. :/...
@Microborg - Sieht bei dir aber viel dunkler als auf dem AT Bild aus.
Bei Koolance ist die Montageanleitung nur auf Englisch dabei, oder?