TheGamerGER
Neuling
irgendwie juckt es mich wieder in den Fingern und basteln macht auch Spaß )
dann würde ich es aber einzeln kaufen, dann kannste auch noch nen bißchen geld sparen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie juckt es mich wieder in den Fingern und basteln macht auch Spaß )
NAja ich weiß nicht die mit dem Kühler ist im Shop (hardwareversand.de) als Sonic bzw. Sonic Platinum eigens vorhanden...
Überleg grad ob ich mir einfach die Palit Sonic anstatt der Normalen bestelle. Der Preisunterschied liegt ja eigentlich bei ca. 10€ das ist eh nicht so viel...
Danke für deine Hilfe
Lg Genius637
Ich habe max. 73° Grad, ist das ein guter/normaler Wert oder zu hoch für Wakü?
Habe nun meine Graka unter Wasser gesetezt.
Ich verwenden den aquagraFX für die GTX 580.
Ich habe max. 73° Grad, ist das ein guter/normaler Wert oder zu hoch für Wakü?
viel zu hoch, sicher das die pumpe laufen tut?
max. dürften alle Wasser gekühlten Gafikkarten (GTX580 ohne extreme OC) nicht mehr als 50° haben.
meine max. 44° in meinem systeme.
nimm kühler noch mal runter und schau mal nach ob die wärmeleitpaste überall kontakt hatte oder zuviel drauf war!!!
Das ist gewiss nicht der Grund für die hohe Temperaturen. Hast du denn nach dem Zusammenbau eine Kontrolle durchgeführt? D.h. wieder demontiert und den Abdruck der Wärmeleitpaste kontrolliert? Um einen Ausbau wirst du jetzt nicht herumkommen, anderenfalls setzt du wenn es ganz blöd läuft auch noch andere Bauteile deiner Karte unwissentlich aufs Spiel (VRM un so...).Ich muss nochmal nachschauen, ob evtl die Vcore falsch eingestellt ist.
Tante Edithe sagt:
Anleitung befolgen und nichts anderes.d.h. für die GPU kann ich WLP verwenden? Für den Rest die Pads, richtig?