NVIDIA Geforce GTX 580/480/470/465/460/450 BIOS Files (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt auch nochmal bescheid geben und fragen ob es möglich wär das evga bios, wie im ersten post von mir, zu bearbeiten?
 
² emiras

Hier Dein Bios.

P.s: Du bist ein Unikat, das ist Dir klar oder? Jeder will nen möglichst niedrigen Fan ... nur Du willst min 70% :lol:
Aber jeder wie er gerne will.

EDIT:

² b3RnD

Lüfter ändern bei den 470er Karte is net möglich.
 

Anhänge

  • tafa.jpg
    tafa.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 55
  • Evga GTX460 EE.zip
    44,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Unikate sind etwas ganz besonderes :) Danke für das Bios, werde es direkt drauf machen.

Und die 70% sind total leise bei dem Kühler glaub mir ;)


Bios funktioniert soweit ganz gut aber, könntest du mir noch eins mit 80% machen? *liebschau* Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die "EE" gehört du den lautesten Vertretern (wenn nicht sogar DER Radaubruder)

Und wenn 70% Lüftergeschwindigkeit leise sein sollen, stimmt irgendetwas nicht ...


------------


@b3RnD

Bei der 470 kann man den Lüfter nicht regeln, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hier is es mit 80 % Fan.
 

Anhänge

  • Evga GTX460 EE.zip
    44,7 KB · Aufrufe: 57
Moin,

Danke Lamy funktioniert bestens und diese stille *schwärm*

Würdest Du mir für die Evga GTS450SC den Lüfter auch auf 80% stellen!? Takt kann so belassen werden vorerst, Danke schon mal.

Gruß Emiras
 

Anhänge

  • GF106.zip
    43,4 KB · Aufrufe: 54
hallo zusammen,

habe eine neue gainward gtx460 gs 2gb mit folgendem bios: 70.04.13.00.01
sehe ich das richtig, das dass nicht wirklich aktuell ist?

edit: auf der gainward-site gabs ein update: 70.04.1B.00.02 -> gibts da noch was neueres? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@r4iner

Könntest du bitte das Bios für meine Gainward GTX 460 GS GLH mit 30% Fan Speed ändern (s. #644 vom 03.11.)?

Die 20% Fan Speed sind mir doch zu riskant.
 
² Emiras..

Erledigt :)
 

Anhänge

  • GF106.zip
    44,2 KB · Aufrufe: 55
Hi Edgecrusher86, wäre super wenn du mir das Bios ( #648) auch noch erstellen könntest :) Allerdings mit 25% Lüfterminimum.
 
nabend zusammen,

könnte mir einer mein bios freischalten, also die spannung und die taktraten auf 900/1800/2100MHz@1075mV festlegen ?

weis nur nicht ob das das neuste bios für die palit Sonic Platinum ist, finde kein anderes.
 

Anhänge

  • Palit.GTX460.1024.100712.zip
    44,7 KB · Aufrufe: 136
Kann mir vielleicht jemand ein Bios für meine Msi 460 hawk machen, mit 900/1800/2000 @1,087V und das der Lüfter mit 30% bis 50 Grad läuft?
Wär ich echt dankbar für ;)
 

Anhänge

  • GF104.zip
    44 KB · Aufrufe: 51
@Flitzepiepe

Biddeschön


@ PhilGil93

Biddeschön
 

Anhänge

  • Palit.GTX460.1024.100712.zip
    44,1 KB · Aufrufe: 53
  • GF104.zip
    44,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde mir gerne das Bios freischalten lassen, damit ich den Kühler endlich mehr als 70% drehen lassen kann.

Meine Karte: Gainward GTX 460 GS Goes like Hell 800 Chip 2000 Memory 1600 Shader
 

Anhänge

  • GF104.zip
    44,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschööön :)

*kann man das machen das die karte im P3 mit 0.912V läuft, den in P8 macht sie das ja auch und bitte P12 auch auf 0,85V.

wie weit kann man den bei dual monitor rumter gehen mit der 2D spannung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir mein Bios für die Gigabyte GTX 460 folgender massen editieren würdet:

800/1600/1800 bei unveränderter spannung, Lüfterminimum auf 35%

besten dank schonmal im vorraus!
 

Anhänge

  • 460bios.zip
    44,7 KB · Aufrufe: 58
Hab ich etwas essentielles vergessen, oder zuviel geschrieben, dass man mich so konsequent ignoriert? Ich möchte doch nur dass alles beim alten bleibt und 25% Stargeschwindigkeit beim Lüfter.

Core: 700
Shader 1400
Memory 1800
Fan-Speed 25 %
 
Dankeschööön :)

*kann man das machen das die karte im P3 mit 0.912V läuft, den in P8 macht sie das ja auch und bitte P12 auch auf 0,85V.

wie weit kann man den bei dual monitor rumter gehen mit der 2D spannung ?

Spannung im P3 State muss die gleiche sein wie im P0 State. Damit hättest du unter Last auch nur 0.912v.
Wenn du auf Standard-Taktraten bleibt's, könnte das ggfs. klappen, aber viel mehr ist mit so wenig Spannung meist nicht drin ;)

mfg
foxxx :wink:
 
² mischs

Vielleicht weil Dein Anliegen aus Deinem ersten Post net realisierbar ist? Man kann die Kurve vom Lüfter / Temperatur Verhältnis nicht ändern. Was man machen kann ist den Lüfter auf ein Minimum zu reduzieren ... wobei 25% schon sehr wenig ist. Ob und wie lange er da bleibt hängt von der Kühlung der Karte, von der Kühlung in deinem Gehäuse und von der anliegenden Spannung ab.
 
Hallo,

würde mich freuen wenn mir jemand freundlicher Weise die minimale Lüfterdrehzahl von 40% auf 30% ändern könnte. Der Rest soll so bleiben wie er ist.

Danke!
 

Anhänge

  • EVGA-460-768.zip
    43,8 KB · Aufrufe: 53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh