Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mal nen Koolancer direkt in den USA bestellt, weil ich nicht warten wollte (konnte) und am Ende auch über 200 € abgedrückt Das ist halt so das man abgestraft wird, wenn man in Übersee bestellt Einmal wurde ein Kühler sogar auf meine Kosten "vernichtet" + deftige Lagergebühr erhoben, weil der Absender so "nett" war und nen falschen Wert angegeben hatte. Ja, da freut man sich
2xgtx680 inkl. 910,-€
2xKoolance inkl. 246,70€
2xevgaBP inkl. 40,70€
macht 1197,40€
Ersparnis vs HC 215,60€ trotz teurem Kühler.
Wäre die HC lieferbar gewesen, hätte ich sie mir höchstwahrscheinlich aber auch 2x bestellt.
So muß ich länger auf den Kühler warten und mit Luft auskommen, aber lieber so als keine GTX680 im Rechner zu haben.
Jetzt überlege ich ob ich nicht nochwas bei AT bestelle (2. Pumpe und 2x Phobyadeckel) vom ersparten oder ob ich es für nen weiteren TFT beiseite lege....never ending Baustelle^^
27°C core bei welcher Wassertemp? Sieht klasse aus. Haste anscheinend prima silizium erwischt
Mit Usps Express und Zoll bin ich bei genau 167€ ausgekommen.
Wenn ich bedenke was eine Wassergekühlte ab Werk kostet bin ich zufrieden.
Hab vor ein paar Tagen meine komplett montierte GTX 680SC mit Aquagrafx von Caseking für 595,-EUR bekommen. Den Preis empfinde ich als mehr als fair wenn man bedenkt, was Karte und Kühler einzeln kosten.
16° Wassertemperatur.
wo denn ?? ... ich kann da nichts entdecken bezüglich PlexiDeckel ist mit eine dünnen Platte versehen indem das Logo von Koolance eingefräst wurde, das wiederum mit einer Plexiplatte hinterlegt ist, wo man nun den Durchfluss der Kühlflüssigkeit beobachten kann.
Warum kien AC mehr?
Nein, den Kühler liefern sie nicht mit.
ja dann ist klar^^ Chiller?
€dit:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance VID-NX680 (GeForce GTX 680) Koolance VID-NX680 (GeForce GTX 680) 12574
wo denn ?? ... ich kann da nichts entdecken bezüglich Plexi
EK-News: Four new Full-cover water blocks available soon - 07/05/2012
EK is currently developing new water blocks for the newest and most popular graphics cards on the market, namely ASUS GeForce GTX 680 DirectCU II, MSI R7970 Lightning, reference design AMD Radeon HD 7870 as well as referece design nVidia GeForce GTX 690.
All Full-Cover water blocks will feature excellent cooling and hydraulic performance, pre-installed standoffs for safe and easy installation. More details will be available close to release. The products are expected to be widely available for purhcase in early June.
- Your EK Team
Hallo,
sorry muss nochmal nachfragen: gibts schon was neues bzgl. Wakü für die 4GB Modelle der GTX680? Falls nicht, kann man denn davon ausgehen oder ist schon was geplant von einem der Hersteller?
Besitze selber noch keine Wakü, aber möchte mir die Option für die Zukunft offenhalten...
/edit: ok, hab gerade diesen Link entdeckt
Layout GTX 680 - 2048MB
Zotac Karten sind im Ref.-Design. Die EVGA FTW 2/4GB hat Recherchen zufolge das PCB der Signature (also minimal verändertes Ref.-Design, wo trotzdem die Ref.-Kühler passen). Dies muß ich aber noch genauer abchecken.
Layout-Finder wird so bald als möglich dahingegend angepasst - bin total im Prüfungsstress.
@plagestonecold: Das wäre super, wenn Du das ausprobieren könntest, denn ich glaube, daß die Ref.-Kühler passen könnten (!!!), da das PCB auch nur minimale Veränderungen im Spawa-Bereich aufweisen. Entscheidet wird hier wohl die Höhe der einzelnen Bauteile sein.
@Guapilein
Wann machst Du den GTX670-Thread auf?
Erster Input: EK wird für das kurze GTX670-Design wohl erst später was machen ...
Die Gtx 670 ist ja mega Kurz mit 17,5cm. Da wird es ja eher fast eine Neuentwicklung brauchen.
Absolut guter Preis. Nur kommt mir kein AC mehr in den Rechner. Geb ich lieber ein paar € mehr aus. Liefert Caseking eigentlich den Luftkühler mit?
@scully: siehe Post #106
.