Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spawa Kühler entfernbar?
Wie groß sind die RAMs? Ich hätte hier nämlich auch noch 8 Kühlerklötzchen rumliegen, ich überlege auch einen GPU Only Kühler zu kaufen wenn sich nocht bald was tut...
habe nicht abgemetert, aber sind nicht größer als sonst. Hab noch einen EK VGA Supreme HF im MP
Kommt der Kühler hier mit den Stromanschlüssen in Konflikt? Irgendwie siehts so aus als hättest du da was zwischen gepackt.
Eben! Deswegen -> wo sind die Wasserkühler!
News
Water block for Nvidia GeForce GTX 670 - 18/05/2012
We are in process of making a block for Nvidia GeForce GTX 670 reference cards.
We will soon launch also a FC block for ASUS GTX 670 DCII card, however due to amount of recent load of work and full production capacities the update will be posted once we have more information.
Thank you for patience and understanding.
Your EK Team.
Watercool wird wohl wahrscheinlich auch einen Kühler für die GTX 670 fertigen.
Das wird allerdings alles noch etwas dauern - siehe Verfügbarkeit der GTX 680 Kühler. Es wird dann natürlich zeitnah auch einen Sammler geben.
Watercool wird wohl wahrscheinlich auch einen Kühler für die GTX 670 fertigen.
Das wird allerdings alles noch etwas dauern - siehe Verfügbarkeit der GTX 680 Kühler. Es wird dann natürlich zeitnah auch einen Sammler geben.
Watercool 680 LT Kühler auf Gigabyte 670:
[H]ard|Forum - View Single Post - GTX 670 Waterblock (Full or Universal Blocks)
Die sollen mal lieber für die 90er zügig was bringen die zwei Heizplatten erzeugen ordentlich Dampf im Kessel ähh Gehäuse
Aber sowas von. Leider ist die 1000€ GraKa 2 Nummern zu groß für mich
Wenn ich wüsste, das der wirklich ab der KW23 verfügbar is, dann würd ich den vernickelten Aquagrafx noch stornieren.